Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung trotz Kündigung

Hallo zusammen, ich habe im August 2019 einen Kombi-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen (Mobilfunk und DSL). Zusätzlich habe ich noch eine Partnerkarte für meine Frau bestellt. Fristgerecht habe ich den dann Vertrag gekündigt und nun ging der Ärger lo...

Tobias37 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Heute sollte meine Nummer auf Vodafone umgestellt und freigeschaltet werden. Ist leider nicht passiert. Handy bereits mindestens 50 mal neu gestartet. Kann auch nicht anrufen da kein Festnetz vorhanden. Schon traurig. Bin darauf angewiesen da ich all...

Nata88 von Youngster
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenvolumen Partner Karte

Hallo!Ich habe einen Kabel1000 Anschluss, dazu ein Red M mit GigaKombi (Unlimited Traffic).Dazu haben wir für meine Frau eine Partnerkarte gebucht, diese hat 10GB inkl.Nun wurde mir gesagt das die Partnerkarte das Datenvolumen des Hauptvertrages mitb...

opabuhn von Netzwerkforscher
  • 1219 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Online gekündigt, doch keine Bestätigung

Hallo liebe Community,am 25.7.2022 habe ich meinen Vertrag "Vodafone Zuhause FestnetzFlat" in MeinVodafone gekündigt. Status des tarifes hat sich geändert in: "Vertrag zum 25.08.2022 gekündigt", Vertragsende "Gekündigt zum 25.08.2022, dein Vertrag lä...

AlBeisch von Youngster
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ansprechpartner Vodafone Business

Hallo,Leider schafft es Vodafone offenbar nicht, eine verbindliche Tel Nr. für den Business Service zu veröffentlichen.Ich habe mindestens drei verschiedenen Nummern gefunden. Ich habe eine Frage zu einer Rechnung, die angeblich offen sei. Rückruf ve...

test99 von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Daten stimmen nicht

Mahlzeit, hoffe das ich hier jetzt richtig bin. Ist etwas unübersichtlich noch für mich.Ich habe oder bei mir wurde zum 1.7.22 der Vertrag verlängert,  mehr Datenvolumen,  neues Handy, gleicher Preis, alles soweit ok.jetzt habe ich festgestellt das i...