Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Kann ich einen Vertrag als Neukunde machen?

Hallo lieber Vodafone Community, Ich habe momentan ein Festnetz+WLAN+TV-Vertrag (damals bei Unitymedia abgeschlossen), wobei ich aber den TV Aspekt nicht mehr nutze (dank Netflix und co) und somit die Überlegung hatte, diesen zu kündigen und stattdes...

Mariz von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

simkarte

habe meine sim karte auf prepaid umgestellt, und jetzt möchte ich es wieder rückgängig machen, wie?

Scrambler von Netzwerkforscher
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein VoLTE

Hallo, Ich benutze ein Google Pixel 6 und habe kein VoLTE. Weder sehe ich den Schalter um es einzuschalten noch bleibt es beim telefonieren auf 4g. Was ist da los. Mit meinem Xiaomi mi10 war es kein Problem.Bitte helft mir

sicknote von Netzwerkforscher
  • 742 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf scheinbar nicht bearbeitet

Hallo!Ich bin seit ewiger Zeit Vodafone-Kunde und habe im Januar dieses Jahr eine Partnerkarte für meinen bestehenden Vertrag dazugebucht. Noch am selben Tag, nämlich rund zwei Stunden später habe ich den Vertrag der Partnerkarte storniert bzw. wider...

JKS1982 von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Startguthaben App

Hallo,  mein Mobilfunkvertrag wurde am 30.12. aktiviert und bei Vertragsabschluss wurde mir mitgeteilt dass ich 100€ Startguthaben in der Vodafone App freischalten kann! Nur leider finde ich nirgends wo ich dies machen kann. Danke für eine schnelle H...

BW31 von Smart-Analyzer
  • 2432 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummer wechsel

Guten morgen also ich schwiere hier schon eine gefühlte gute Stunde auf der Vodafoneseite und suche die Option wie ich meine Rufnummer vom Handy wechseln kann.... Ich weis ich hatte das wohl mal irgendwo nebenbei gelesen und eine Freundin hat mir das...