Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

eSim nicht registriert im Ausland

Hallo liebes Vodafone Team, ich bin aktuell in den USA und wollte die Dual Sim funktion nutzen um eine amerikanische SIM Karte zum Telefonieren und Sufern zu nutzen. Dies habe ich auch erfolgreich eingerichtet. Allerdings habe ich dazu kurzzeitig mei...

Vaney von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi aktivieren

Hallo,wir haben einen Internet & Phone Kabel 32 und einen Mobilfunkvertrag Smart L+. Beide sind im Kundenkonto hinterlegt und haben die gleiche Rechnungsanschrift sowie IBAN. Was ist noch notwendig damit, die GigaKombi Vorteile aktiviert werden?Weite...

Handy kommt viel zu spät...

Heyy,Also ich habe am 25.07 meinen Vertag verlängert und habe mir dazu ein S22 genommen.Eigentlich sollte das Handy am 16.08 geliefert werden... Doch nun hat sich das zum 05.09 geändert... Das wäre ja dann knapp über einem Monat indem ich das Handy ...

lukas7263 von Daten-Fan
  • 617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VF Red+ Allnet 2015 umstellen lassen

Guten Morgen Ich besitze einen GigaMobil M Unlimited Vertrag (Wurde vor kurzem verlängert) und einen VF Red+ Allnet 2015 ohne Smartphone und ohne eigenes Datenvolumen Wie kann ich den VF Red+ Allnet 2015 auf den aktuellen Red+ Allnet mit derzeit 20 G...

alknt von Highspeed-Klicker
  • 592 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo habe die Falsche nummer ausversehen gekündigt. ich habe es mit dem Einfache kündigung modul gemacht, kann man diese bitte ändern?

p-degiorgio von Netzwerkforscher
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes