Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

SIM Karte gesperrt

guten abend Meine sim wurde von ihnen gesperrt Erst wegen einer offenen Rechnung die ich dann beglichen habe und es dann es würde dann automatisch freigeschaltet werden.. und heute hieß es wegen meinem Drittabbieter kosten die aber erst nächsten Mona...

melxxx von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

100€ Startguthaben nicht erhalten

Hallo, ich habe die 100 € Startguthaben nicht erhalten. Ich hab keinen Button in der App und Einstellungen verändern bringt auch nichts. Rufe ich beim Support an, wird aufgelegt wenn ich mein Anliegen schilder.

Schromy von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy und SIM Karte nicht erhalten

Hallo, Mir wurde die monatliche Gebühr berechnet, obwohl ich mein Telefon nicht erhalten und DHL es an Vodafone zurückgeschickt hatte. Mehrere Anrufe beim Kundendienst wurden gehalten und beendet oder mir wurde mitgeteilt, dass ich am nächsten Tag we...

hannsolo von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anrufsperre - Sim/Netzwerkfehler

Hallo, bei meiner neuen Sim Karte - bereits aktiviert, habe ich bei meinen Realme 8i das Problem, dass mich keiner anrufen oder ich jemanden anrufen kann. In den Einstellungen, keine Ahnung warum, sind alle eingehenden -oder ausgehenden Anrufe gesper...

Hanslover von Netzwerkforscher
  • 1481 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gigadepot

Hallo,ich hatte immer ein Gigadepot in dem immer so 10GB vom Vormonat drin waren. Jetzt brauche ich es  mal und es ist weg. War sonst immer in der App. 

veitsch1 von Netzwerkforscher
  • 337 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug

Am 15.9.2022 ziehe ich um. Die Meldung verlief einwandfrei. Die neue "Box" kam jetzt schon an die alte Adresse. Auch ok. Aber Bezahlung für diese Box läuft lt. Begleitschreiben bereits ab 15.7.2022.  Ich bin nicht bereit, jetzt schon für den neuen Ve...

ute42 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Erbitte dringend einen Rückruf.   Edit: Bitte keine persönlichen Daten im Internet veröffentlichen. Die Kommunikation erfolgt hier in der Regel schriftlich  Team Community