Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kein Vertrag mehr ,aber trotzdem abbuchungen

Eigentlich dumm von mir.habe festgestellt das Vodafone seid einigen Jahren ein Betrag von 19 ,00 Euro bei mir abbucht .unter einer Kundennummer wo der Vertrag schon gar nicht mehr existiert. Ich habe die letzten zwei Beträge zurückgebucht.und bitte j...

Ralle1900 von Smart-Analyzer
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Kids rufnummernmitnahme

Moin, habe gestern einen red+ Kids abgeschlossen zu meinem Vertrag und würde gerne die bisherige Rufnummer des Kindes dorthin mitnehmen aus einem Callya der auch auf meinen Namen schon läuft. Wie geht das?

ChrisNE1 von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Mängel Retoure

Ich habe vor über einer Woche ein IPhone zurück geschickt, da es nicht funktioniert hat. Laut DHL ist es bereits am 09.08 angekommen jedoch habe ich bis jetzt keine Bestätigung von Vodafone bekommen. Online auf der Retoure Verfolgung steht, dass ich ...

SB22120 von Forum-Checker
  • 289 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyTravel Flat und Datenflat

Hallo, die Frage wurde hier sicher schon einmal gestellt, bin aber leider nicht fündig geworden, Ich habe Red M mit Gigakombi Vorteil unbegrenztes Datenvolumen und die Option EasyTravel Flat. Gibt es in den EasyTravel Ländern eine Höchstgrenze oder k...

ery von Digitalisierer
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G Option nicht verfügbar.

Hallo, bei mir ist in einem Vertrag Smart 2017 LP H05 keine 5G Option verfügbar.Kann ich die hier von jemanden frei schalten lassen ? Und verlängert sich dadurch mein Vertrag ? Gruß Karsten

cedrik09 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kauf nicht autorisiert?

Hallo,eben wollte ich etwas per Handyrechnung kaufen. Die Tage davor ging es auch und ich habe an den Einstellungen am mobilen bezahlen nichts geändert. Jetzt bekomme ich aber folgende Fehlermeldung: "Ihr Vodafone-Konto ist für diesen Kauf leider nic...

Chizumy1 von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende GigaKombi und keine Hilfe der Hotline

Hallo liebe Vodafone Community, ich bin Vodafone Kunde und habe einen Smart Young M Tarif. Dazu buchte ich für meine Freundin einen Red DSL und Phone 50 Tarif hinzu, da mir der Vodafone Mitarbeiter die Gigakombi schmackhaft redete. Der DSL Anschluss ...

SIM-Karte verloren - mit eSIM ersetzen möglich?

Hallo zusammen, ich befinde mich momentan im Urlaub und habe leider meine SIM-Karte verlegt. Da sie nicht mehr auffindbar ist, habe ich gestern über den Chat-Assistenten TOBI die SIM-Karte sperren lassen und eine eSIM angefordert. Habe dann im Chat b...

LC117 von Smart-Analyzer
  • 830 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes