Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Giga Kombi

Guten Tag. Habe einen Mobilfunkvertrag zusätzlich zu einem Kabelvertrag abgeschlossen. Name und Adresse sind identisch aber die IBAN ist unterschiedlich. Kann ich so die Giga Kombi Vorteile nicht nutzen da diese auf der Rechnung nicht ausgewiesen wer...

xarde von Daten-Fan
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Haven't received the order.

We have tried to order internet (DL 500GB) + mobile sim card + and free TV connection.So summary is , didn't get any confirmation then we have called the customer care.The lady said order was not complete and then she placed the order on our behalf, ...

Ritu von Daten-Fan
  • 96 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mailboxansage als mp3 downloaden

Moin Community,gibt es die Möglichkeit meine aktuelle Mailboxansage als mp3 runterzuladen? Es sind die Stimmen meiner Kids, als sie noch ganz klein waren und dieses "historische" Tondokument möchte ich unbedingt archivieren . Vielen Dank für Input.

Dex3000 von Daten-Fan
  • 189 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Partnerkarte Mitnahme

Herzlich willkommen.Nachdem ich jahrelang die Dienste von Vodafone genutzt habe, habe ich mich entschlossen, deren Dienste zu kündigen und zu einem anderen Mobilfunkbetreiber zu wechseln.Nun meine Frage:Ich habe einen Red L-Tarif mit meiner Telefonnu...

patti2303 von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

One Number

Hallo zusammen,interessiere mich für die Option One Number und wollte wissen ob dies nur mit "Smarten" Geräten funktioniert oder auch noch mit kleinen alten Handys wie z.B. meinem Nokia 216.Vielen Dank schon einmal im voraus und bis bald. DS

DS-CLZ von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verträgsverlängerung

Hallo,ich habe vorhin meinen Vertrag verlängert. Leider kann ich nirgends lesen, dass ich das doppelte Datenvolumen (im Giga S 24 GB) nutzen kann. Ich sehe leider nur 12 GB in der App.Falls sich da der Fehlerteufel eingelschlichen hat, bitte ich um K...

Unrechtmäßige Abbuchungen

Bei mir werden jeden Monat 20 Euro abgebucht obwohl ich seit 2 Jahren keinen Vertrag mehr habe.Das Problem ist dass ich auch keine Zugangsdaten mehr habe und der Vodafone Kundenservice hilft mir auch nicht weiter.Deswegen wollte ich hier mal fragen o...

ebert11 von Smart-Analyzer
  • 181 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes