Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundencenter

Hallo, ich warte seit Stunden schon das, dass Kundencenter wieder funktioniert. Habe einen neuen Router erhalten und dieser muss denke ich ungetragen werden. weiß jemand wie lange die Störung noch geht ? 

Onepoint von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS Kosten von 0,07 ct auf Rechnung

Hallo, ich habe auf der Januar-Rechnung trotz Flat SMS-Kosten von 0,07ct und aktuell im Januar auch schon wieder 0,07ct als Kosten anstehen. Laut Verbindungsübersicht wurde am 25.12. eine SMS nach GB gesendet, die aber weder ich getätigt habe noch in...

sts994 von Digitalisierer
  • 6798 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GiGa Kombi Unlimited nicht aktiv, nur 20GB Flat

Guten Abend, mir wird in meinem Dashboard auch nach nun fast 2 Monaten ein Datenvolumen von max. 20GB inkl. Gigadepot.  Im Vodafoneshop wurde mir allerdings eine Unlimited Flatrate versprochen, welche ich für den Außendienst auch wirklich gebrauchen ...

Tunercar von Smart-Analyzer
  • 659 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Tarif Red S Kündigung von E-Sim

Hallo Ihr Lieben, Frage steht im Betreff: ich hatte für mein Telefon ein E-Sim Profil aktiviert, was ich jetzt nicht mehr benötige. Ich möchte lieber wieder meine normale Sim-Karte verwenden. Das Telefon wurde bereits von der E-Sim getrennt, sprich d...

Gigakombi Vorteil wird nicht gebucht

Hallo zusammen.  Vielleicht bekomme ich hier Hilfe bzgl der Aktivierung meines gigakombi Vorteils. Ich habe vor zwei Wochen einen Mobilfunk Vertrag bei euch abgeschlossen (Giga mobil M). Da ich schon DSL+Festnetz  und Fernsehen bei euch habe, solle i...

Balor von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Alt-gegen-neu will Vodafone mich ***?

Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sowas teilt, aber jetzt habe ich echt genug. Habe im Oktober das neue iPhone 13 erhalten und wollte mein altes iPhone 11 mit der Aktion alt-gegen-neu zurückgeben. Es hiess man bekommt eine sms von Vodafone mit de...

Status der Buchung meiner GigaKombi

Hallo, ich habe bereits einen Internet- und TV-Vertrag bei Vodafone und habe aufgrund der aktuellen Angebote vor kanpp zwei Wochen auch den Mobilfunkvetrag GigaMobil XS gebucht. In der Auftragsbestätigung steht, dass am Ende vom Grundpreis zunächst 2...

curufin1 von Netzwerkforscher
  • 437 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes