Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

eSIM Einrichtung nicht möglich

Hallo Zusammen,Ich habe heute versucht meine neue eSim an meinem Google Pixel 6 einzurichten. Nachdem ich den QR-Code gescannt habe bekam ich die Meldung "Service konnte nicht aktiviert werden" zusammen mit dem Operation Code: 9 und dem Error Code: 1...

Google Pixel.jpeg VF.png
Flo_v77 von Smart-Analyzer
  • 856 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Kundenrückgewinnung

Hallo.Ich bin aktuell etwas verärgert. Bisher gab es nie Probleme bei einer Vertragsverlängerung und ich musste nicht kündigen. Nun habe ich gekündigt und die "neuen" Angebote, die mir gemacht wurden sind eine wesentliche Verschlechterung. Hier bin i...

Gelöst! Gigakombi unlimited

Hallo! Ich benötige mal Hilfe. Ich habe am 13.08.22 Eine Bestätigung für eine Gigakombi Flat erhalten. Nur steht in meiner App 30,09 GB verfügbar. Ich hatte schon mehrmals mit der Hotline telefoniert, passiert ist bisher aber nichts. Man hat mir gesa...

Socks11 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Doppeltes Datenvolumen

Guten Morgen, ich habe gestern meinen seit Jahren bestehenden Vertrag "verlängert" um das beworbene kostenlose doppelte Datenvolumen zu bekommen.Habe daraufhin eine sms erhalten, dass mein Vetrag angepasst wurde und der Chatpass gelöscht ist, kann di...

iPv6 Problem

Moin, derzeit nutze ich meinen Handyvertrag als DSL Ersatz, da wir zuhause leider keinen Anschluss haben. Aktuell habe ich meine SIM Karte in einem 5G Router eingebaut und diesen Router wiederrum an die AVM FritzBox 7530 angeschlossen. Die 5G Box hab...

Giga Kombi wieder aktivieren

Hallo zusammen,im Rahmen meines Umzugs habe ich zum 01.08. meinen Kabel-Internet-Vertrag von 250 auf 1000 gewechselt. Am letzten Freitag habe ich eine SMS bekommen, dass ich nicht mehr für den Giga-Vortril berechtigt sei und die Vorteile ab sofort en...

Stornierter Vertrag trotzdem abgebucht!

Guten Morgen,Im November habe ich online einen Vertrag für ein iPhone 13 abgeschlossen. Dieser sollte in Verbindung mit der GigaKombi stehen. Da mir bei der Anmeldung für den Vertrag allerdings ein Fehler unterlaufen ist, kontaktierte ich telefonisch...