Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

RED+ Vertragsverwaltung

Hallo,ich kann meine neue RED+ Karte nicht zur Vertragsverwaltung hinzufügen.In der App erscheint sie aber und ich kann auch Datenvolumen verteilen.Bei der zweiten Karte hat alles geklappt, die sehe ich in der Vertragsverwaltung unter mein Vodafone.

eSim Karte - SIM Karte

Hallo, eine vielleicht Dumme Frage.ich habe bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen. Das Handy was mit drin ist brauch noch paar Tage.ich habe jetzt eine eSim per Mail erhalten.Erhalte ich mit Ankunft des Handys (iPhone 13 Mini) noch ne "normale " s...

Jannis6 von Rookie
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Nr : ***, Kunden-Nr : ***

in Meinvodafone kann ich leider keine Rechnung ansehen und drucken. Aber der Betrag ist schon am 04.08.2022 84.99 EUR abgebucht, Können Sie bitte mir die Rechnung per E-Mail schicken?   * E-Mail : *** * Vodafone-Nr : ***, Kunden-Nr : ***   Community-...

sujihan von Forum-Checker
  • 328 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wartezeiten im Servicecenter

Ich warte nun seit einer halben Stunde in der Warteschlange bei Vodafone. Ich muss dort anrufen, da ich eine Email erhalten habe, dass meine persönlichen Angaben bei meinem DSL und meinen Mobilfunkvertrag nicht übereinstimmen würden und ich daher nic...

Falsche Rechnung

Falsche Rechnung Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Rechnung.  Meine monatliche Zahlung beträgt 29,99 Euro und 0 Euro für die Erstanschlussgebühr.  Die Rechnung, die ich erhalten habe, ist falsch.  bitte helft mir danke   XXXX   Edit: @js97 Bitt...

image1.jpg
js97 von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! S 41 Smartfone kaputt

Hi, mein Smartfone S41 ist gerfallen. Display ist beschädigt, ich fürchte, einige Funktionen auch. Kann nicht erkennen, ab wann über Vodafone gekauft. Ab Januar oder Februar 2021Bekomme ich evtl. ein neues?(Kann es repariert werden?)Welche Kosten kom...

Jereviens von Highspeed-Klicker
  • 392 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ratenzahlung

Hallo zusammen, ich bin leider letzten 2 Monate in arge Zahlungsnot geraten, was diverse Gründe hat, die ich jetzt hier nicht öffentlich ausführen möchte. Daher ist der aktuell offene Betrag größer geworden und ich kann diesen nicht auf einmal beglei...

runinho von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes