Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! RufNummer Mitnahme nach Vertragsende an Tochter

Hallo zusammen,meine Stieftochter nutzt seit einigen Jahren einen auf meinen Namen laufenden Mobilfunkvertrag, den ich inzwischen gekündigt habe.   Was müssen wir tun, damit meine Stieftochter die Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen kann.   R...

AWM von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Apple Watch und Smart Tech OneNumber-Tarif

Hallo liebes Vodafone-Team, seit einigen Tagen versuche ich aus allen möglichen Quellen von Vodafone schlau zu werden, jedoch ohne Erfolg.Ich versuche daher hier nochmal mein Glück und mein Anliegen zu schildern. Am 21. August habe ich eine Apple Wat...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 670 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem genervt von USA Mailbox Abruf

Guten Tag zusammen,  ich befinde mich gerade im Urlaub, leider, denn der Dollarkurs ist extrem schlecht.  Ich verstehe auch, dass Mobilfunkanbieter Geld verdienen müssen und Ihren Service teuer im Ausland verkaufen wollen. Mir kommt es aber gerade di...

SW77abc von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

5G+

Morgen! hab eine kurze Frage, um 5G+ nutzen zu können, brauche ich eine neue SIM-Karte? Hab ein Xiaomi mi 11. Es verbindet sich mit dem 5G+ Netz aber läuft ganz, ganz langsam. Lg

Angelode20 von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

RED+ Vertragsverwaltung

Hallo,ich kann meine neue RED+ Karte nicht zur Vertragsverwaltung hinzufügen.In der App erscheint sie aber und ich kann auch Datenvolumen verteilen.Bei der zweiten Karte hat alles geklappt, die sehe ich in der Vertragsverwaltung unter mein Vodafone.

eSim Karte - SIM Karte

Hallo, eine vielleicht Dumme Frage.ich habe bei Vodafone einen Vertrag abgeschlossen. Das Handy was mit drin ist brauch noch paar Tage.ich habe jetzt eine eSim per Mail erhalten.Erhalte ich mit Ankunft des Handys (iPhone 13 Mini) noch ne "normale " s...

Jannis6 von Rookie
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes