Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! 30 Jahre Vodafon 20 GB Datenvolumen

Hallo zusammen,ich habe die Tage das Aktionsangebot  bzw. Dankeschön von Vodafone angenommen.20 GB Datenvolumen kostenlos mehr bei Vertragsverlängerungund verzicht auf den Musikpass.Der Vertrag wurde am selben Tag noch,  wie ich am Datum der Vertrags...

Volki1000 von Netzwerkforscher
  • 1012 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungserklärung

Ich bekomme Abbuchung mit folgendem Text: 04.08.2022 Vodafone GmbH XXX Ich hätte gerne gewußt, um welche Leistung es sich dabei handelt   edit:  @Hubert1010  Persönliche Daten (Kundennummer etc.) entfernt. Solche Daten bitte nicht in ein öffentl...

Restlaufzeit Erstattung funktioniert nicht

Ich habe zu meinem bestehenden Kabelvertrag ein Gigakombi mobil abgeschlossen, vorzeitig meinen alten mobilfunkvertrag gekündigt mit Restlaufzeit bis 22.12.22.Die Rufnummer wurde auch übertragen.Nun möchte ich die Gebührenerstattung für den vorzeitig...

mps2 von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Merkwürdige E-Mail

Hallo,  Ich habe eine E-Mail erhalten von der Mail noreply.t4e@vodafone.comMit den Inhalt: Lieber Vodafone-Kunde,   Ihr Auftrag hat die Nummer 0***********.   Über die nächsten Schritte informieren wir Sie.   Ihre Lieferung im Überblick für Sie: Ist ...

Gelöst! Red+ Allnet zu Red+ Basic ändern

Hallo zusammen, eigentlich würde ich gerne meinen Vertrag verlängern, aber nur unter der Premisse, dass ich meine zusätzliche Red+ Allnet in eine Red+ Basic wandeln kann. Sowohl die Verlängerungs- als auch die Kundenservice-Hotline konnten mir nicht ...

ArturE von Smart-Analyzer
  • 472 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes