Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Unklare Abbuchung

Guten Tag!ich habe durch Zufall entdeckt das Vodafone jeden Monat zwei Mal bei mir abbucht. Ich habe einen Kabelvertrag. Die andere Abbuchung kann ich aber nicht zuordnen und auch die Dame am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen. Ist hier jemand der...

Lau2 von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitte meine Verträge kündigen

Zum Glück habe ich diesen Blog gefunden, denn ich dachte, ich würde platzen. (ich hofe muss nicht bezahlen um hier zu schreiben).Vodafone von schlecht zu schlechter, ich hatte eine 250 mb Link und eine Prepaid-Karte und lebte glücklich, im März zog i...

Sanders2 von Rookie
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil-Tarife bei Family & Friends

Hallo, wie man zurzeit überall liest, wird mein bisheriger Tarif Red L mit 40 GB nicht in das neue GigaMobil-Portfolio übernommen. Finde ich soweit auch gar nicht schlimm. Interessant ist dafür nun, ob der neue Tarif GigaMobil XL endlich auch für Fam...

Mathias_F31 von Digitalisierer
  • 3252 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fehler im Vodafone-System

Am 19. August hat Vodafone Geld von meinem Bankkonto abgebucht, aber das Konto ist immer noch ungeflammt und mein GigaCube-Heiminternet ist langsam und mein mobiles Internet ist komplett gesperrt.Wie kann dieses Problem gelöst werden?

Suci Sim für 5G+

Guten Tag zusammen, ich würde an meinem iPhone 13 gerne die 5G+ Option verwenden. Allerdings habe ich gesehen, dass ich dafür eine Suci Sim benötige. Kann mir jemand weiterhelfen, woran ich erkenne ob ich eine solche im Handy habe? Vielen Dank! 

Arne1007 von Smart-Analyzer
  • 1102 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

v-sim kündigen

Hallo und guten Tag ! Kündigung V-Sim Karte.  Nr. *** **** Bitte um Nachricht !   MfG Dirk ***   Edit: Ich habe Deine persönlichen Daten entfernt. Du befindest Dich hier in einem öffentlichen Forum.

Anklopfen bei Zuhause-Festnetz

Hallo, meine Mutter hat den reinen Telefonanschluss für 10€ im Monat. Seit neustem ist bei ihr nicht mehr besetzt, sondern die Anrufer klopfen an. Das gefällt meiner Mutter nicht. Was müssen wir tun um das wieder zu ändern? Es soll besetzt sein wenn ...

SROL von Netzwerkforscher
  • 1611 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

5G+ / 5G-SA funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich versuche seit ein paar Tagen, 5G-SA zum Laufen zu bekommen, was mir aber bisher nicht gelungen ist.Giga 5G+ Option ist gebuchtEndgerät ist ein Samsung S21 FE 5G SIM-Karte = SUCI-SIM ??? --> Habe bei der Hotline angerufen mit der B...

benbaum von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes