Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mobile Daten nach Vertragsverlängerung

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute einen Vertrag aktiviert und meine Rufnummer mitgenommen. Die SIM-Karte ist aktiviert und freigeschalten. Telefonieren (eingehende/ausgehende Anrufe) funktioniert. Allerdings habe ich kein mobiles Internet...

eSim Bestellung funktioniert nicht

Hallo,ich würde gerne eine eSim bestellen, da ich in meinem neuen Telefon zwei Sim-Karten verwenden möchte. Einerseits die Geschäftliche und dann meine Private. Da mein Telefon (Pixel 5) nur eine physische Sim-Karte akzeptiert und ich bei der Geschäf...

Dariusch von Daten-Fan
  • 924 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Anruf seriös?

Hallo zusammen! Ich wurde gerade von +49 172 1279188 angerufen. Der Mann hat sich als Vodafone-Mitarbeiter ausgewiesen.Ich wurde über die Abschaffung der Pakete (z.B. Social Media, Music usw.) informiert, woraufhin er mir eine Vertragsänderung anbot....

Leon2806 von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Existing Contract and GigaMobil XS

Hi all, Sorry for English, only study Deutsch and cannot explain in details. I have a contract for last 2 years with Main phone (Red S 2019) and additional phone (Red+ AllNet) for me and my wife. We also have Kabel for home internet. I've seen Vodafo...

VK3 von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifaktivierung-/Freischaltung vorverlegen

Hallo,  ich habe über ein anderes Portal einen Vodafone-Handyvertrag abgeschlossen und ein späteres Aktivierungsdatum angegeben. Jetzt möchte ich den Vertrag aber doch schon früher aktivieren, da mir nicht bewusst war, dass der Aktionszeitraum mit de...

melindab von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes