Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kündiung von einer einzelnen Nummer

Ich zahle seit Jahren für eine Datenkarte, die ich noch nie genutzt habe. Ich wollte diese jetzt kündigen aber es geht weder online, noch hat mir der Kundenservice das Formular zur Kündigung wie zweimal versprochen geschickt. Jetzt kündige ich den ko...

Bukem1 von Daten-Fan
  • 335 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung

Kann ich meinen Vodafone Mobilvertrag in einem Vodafone Laden kündigen?

Diego12 von Netzwerkforscher
  • 762 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Massen SMS sollen versenden worden sein

Hallo Zusammen, ich hatte auf der Rechnung 188 SMS ins Ausland versendet. Laut meinen iPhone Kontakten, habe ich von diesen beiden Ländern (Osterreich und Italien) keinen gespeichert. War an diesem Mittwoch Abend auch daheim und nicht mal in der nähe...

Foxi von Netzwerkforscher
  • 144 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Mit Handy

Hallo Community: İch habe die frage- ich habe einen Vetrag mit Handy gemacht und möchte aber mein Handy verkaufen. Aber mein handyvertrag läuft  weiterhin bis zur kündigung allerdings möchte ich dann nich mehr den betrag denn ich fürs handy zahle bez...

Yaso von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Call geht auf einem iPhone 13 nicht, mit iPhone 12 direkt am gleichen Standort und WLAN schon

Hallo! Ich habe ein iPhone 13 und bin bei mir im Büro mit derart schlechten Vodafone Mobilfunk Empfang versorgt, dass bei jeglichem Anruf sofort die Mobilbox dran geht. Fürher ging mal WLAN Calling/Anrufe, ob das sich mit dem Umstieg aufs iPhone 13 g...