Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Nie wieder Vodafone!!!

Am 20.07. Vertrag telefonisch abgeschlossen mit der Meinung klingt super.. das böse Erwachen hat nicht lange auf sich warten lassen!Am 01.08. Vertrag wiederruf da der Vertrag nicht eingehalten werden konnte.Seit 20.07 bis heute 09.11. bin ich ständig...

Janam von Daten-Fan
  • 396 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan bei Wechsel auf CableMax

Mir wird in MeinVodafone der Wechsel auf CableMax angeboten. Da ich bisher schon die W-LAN Option nutze, wollte ich fragen, ob diese Option auch nach dem Wechsel kostenfrei enthalten ist? Vielen Dank schonmal!

Abbuchung für 2. Simkarte seit 2 Jahren

Ich habe heute eine ähnliche Erfahrung gemacht.  Leider wurde mir eine zweite Sim-Karte verkauft, die ich nie gesehen noch genutzt habe. Auch bei mir ist der Vertragsabschluss schon etwas her. Aufgefallen ist mir das, als ich den Vertrag nach 2 Jahre...

Tolsn von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Widerruf und GigaKombi

Hallo, ich habe am 30.10. mein Callya zu GigaMobil M telefonisch gewechselt. Aber später am 05.11. habe ich einen neuen GigaMobil M Vertrag mit Wunschnummer im Shop gemacht. Deshalb habe ich am selben Tag den alten Tarifwechsel im Vodafone Retour Por...

IMG_20221108_112306.jpg
NottMee von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Herausforderung GigaKombi-Vorteil

Mal sehen ob mir hier geholfen werden kann: Die Hotlines bekommen es in jedem Fall nicht hin:Mir ist mein Giga-Kombi-Vorteil rausgenommen worden, obwohl ich sowohl Festnetz als auch Handykunde bin. Das ist ärgerlich und hat wahrscheinlich den Grund, ...

Gelöst! Dreiste *masche von Vodafone-Shop-Mitarbeitern

Hallo zusammen,Ich fange mal damit an, dass ich im Juli 2020 meinen Vertrag bei Vodafone anpassen ließ. Das tat ich bei einem Vodafone-Shop in meinem Ort. Erst einmal hatte ich ein gutes Gefühl, ich ließ mir wie immer alles doppelt und dreifach erklä...

Sim Karte kommt nicht an...

Hallo zusammen, habe am 13.10.2022 im Vodafone-Shop eine Apple Watch bestellt. Der Mitarbeiter hat in dem Zuge eine Vertragsumstellung vorgenommen. Die Apple Watch ist am 31.10.2022  angekommen. Leider kann ich sie nicht in das Mobilfunknetz bringen,...

Petra-PS von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kündigung und ein neuer Vertrag gebucht

Hallo Leute, Ich werde erzählen, weil ich es so nennen kann, nachdem ich 6 Stunden am Telefon mit inkompetenten Leuten und auch *piep*ischen Mitarbeitern von Vodafone verbracht habe. Ich habe meine Verträge mit Vodafone gekündigt, weil die Preise in ...

M-A-R von Digitalisierer
  • 1242 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes