Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

GigaKombi

Der Tarif Smart Entry Young Spezial sollte GigaKombi berechtigt sein. Gibt es 5€ oder 10€ Rabatt und 5 GB extra ?

cddb4 von Youngster
  • 105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Happy Deal

Sehr geehrte Damen und Herren,  regelmäßig erhalte ich SMS über jeweils aktuelle Vodafone Happy Deals, was ja in Ordnung ist. Ich bin langjähriger Mobilfunk-Vertragskunde und habe erst 2023 meinen Vertrag verlängern lassen.  Dennoch ist in der Mein V...

uwe_80 von Netzwerkforscher
  • 241 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil Young M nächstes Jahr 28

Hey! Ich weiß, die Frage wurde hier schon mehrfach über die Jahre gestellt. Trotzdem bin ich jetzt selbst nochmal drüber gestolpert und muss einfach nochmal nachfragen: Ich habe über WhatsApp ein Angebot für eine Rückgewinnung mit dem Tarif GigaMobil...

Plötzlich teurer?

Warum wurde die Zuzahlung beim Samsung Galaxy S24 Ultra plötzlich von 249.99 auf 349.99 erhöht? Vor kurzem hatte Ich es für einmalig 249.99 bestellt, was aber storniert wurde, da auf meinem Ausweis meine Straße mit "oe" hinterlegt ist und nicht wie a...

Sparhandy Vertrag geht nicht zu registrieren

Hallöchen, Ich habe vor kurzem ein Smartphone mit Vertrag über Sparhandy geordert. Nun ist alles da und ich bekomme den Vertrag einfach nicht eingebunden. Ich hab es mit Registrierung über diese Vorläufigen Daten versucht und auch jetzt den Vertrag e...

ImaraFlux von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Deezer

Hallo zusammen, ich benötige bitte zu meinem Deezer Abo Unterstützung. Vorgestern habe ich mich in der MeinVodafone App über neue Angebote informieren wollen. Hierbei ist es durch eine 1-Klick-Aktion versehentlich zu einer Deaktivierung meines seit 2...

winni666 von Daten-Fan
  • 127 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes