Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Red+ data without 5G?

Hi, My main account has a Giga Mobil L with 5G but the associated Red+ Data 2015 sim (for a tablet) does not have the 5G option. I recently purchased a new tablet that is 5G capable. How do I enble 5G on it? It is not possible via my vodofane app.

xareu von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann wird das echte 5G eingeführt?

Hallo Leute. Wann wird die echte 5G mit hohen Geschwindigkeiten bereitgestellt werden, weil jetzt 5G ist praktisch ein 4G + mit einem anderen Namen. Wie auf dem Foto können Sie die Band 1 und Band 20, die 4G diejenigen sind und auch die Geschwindigke...

M-A-R von Digitalisierer
  • 245 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Zustimmung

Ich wurde heute von der Kundenrückgewinnung kontaktiert, da einer meiner Verträge im April 2023 ausläuft. Am Telefon wurde vereinbart, dass mir ein Angebot zugeschickt wird und ich dann 14 Tage Zeit habe, mir die Umstellung zu überlegen und dieser gg...

Benee von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Datenvolumen wird nicht angezeigt

Hallo,ich habe am 11.11.2022 eine Red+ Kids Karte in eine 10GB Red+ Allnet Karte umgewandelt. Das neue Datenvolumen wird aber weder im App- Login zur betreffenden Karte, noch in meinen MeinVodafone Daten zu dieser Karte angezeigt.Dass die Karte umges...

Abzegahltes Smarthone ist Eigentum von?

Hallo, habe vor 3 Jahren einen Vertrag bei Vodafone gemacht und ein Smarthone zu monatlicher Rate dazu bekommen. Dieses war allerdings nach 1 1/2 Jahren abzahlt. Wenn ich nun ein neues haben würde, kann ich das alte einfach verkaufen und mir ein neue...

OneNumber Anrufe deaktivieren

Hallo zusammen, ich habe hier schon mehrfach gelesen, dass man die Anrufe auf einer OneNumber Sim sperren kann.Am Telefon sagte mir die nette Mitarbeiterin vom Support, dass dies nicht möglich sei und bspw. das Verwenden der OneNumber-Karte im Ipad v...

ReMA von Smart-Analyzer
  • 799 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes