Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Falscher Tarif in der App

Hallo,   ich habe ein Handy bei Samsung.de mit Vodafone Tarif gekauft. Der Tarif heißt Smart S Aktion und sollte 65 GB LTE beinhalten. Ich habe die Aktivierung auf den 8.12.22 mit Rufnummer Portierung. Jetzt habe ich die Karte mal in das neue Handy g...

Mein Vodafone Login funktioniert nicht

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe mich mit meinem vorgegeben Benutznamen und dem vorläufigen Internet Passwort angemeldet. Eingabe aller relevanten Daten ok, Email bestätigt aber danach konnte ich mich nicht mehr anm...

sterni85 von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Simkarte

Hallo,ich habe seit mehreren Wochen Störungen im Bereich Internet und TV. Aus diesem Grund hat mir die Abteilung Internet einen kostenlosen WLAN-Router R219z zusammen mit einer Simkarte ohne PIN mit 500 GB Datenvolumen zukommen lassen. Nach Starten d...

MultiSIM statt eSIM aktiviert

Hallo,ich habe meinen Vertrag gekündigt und die rechtzeitige Verlängerung verpasst. Dann einen neuen Vertrag telefonisch abgeschlossen und bin somit in den Genuss zweimaliger Akivierungsgebühren gekommen (Hauptkarte und Onenumber). Blöd nur das ich b...

Infos zu Indentverfahren nicht erhalten

Hallo.... ich habe am 24.11. übers Telefon einen Mobilfunkvertrag mit Smartphone abgeschlossen. Nach 4 Versuchen die der jeweilige Mitarbeiter am Telefon vermasselt hatte war nun der 5. Versuch efolgreich. Jetzt habe ich das Problem das laut einem eu...

FM1981 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Aktivierungsportal sagt Kundennummer ungültig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe den Kabelvertrag meiner Frau vor einem Monat auf mich übertragen. Nach der Übertragung des Vertrags auf meinen Namen habe ich ein Schreiben per Post erhalten, dass ich einen Aktivierungscode online erstellen un...

ambatisuman von Netzwerkforscher
  • 676 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim Karte wurde zurückgeschickt, und nun?

Hallo, ich habe eine Sim-Karte bestellt, welche aufgrund einer falschen Hausnummer wieder von GLS an Vodafone zurückgeschickt wurde. Leider komme ich im Kundenservice nicht weiter da ich noch keine Mobilfunknummer habe. Bei der anderen Nummer für Bes...

SNieder von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf meines Smartphone inklusive Vertrag

Hallo Leute, erst einmal hatte ich ziemlich Probleme jemanden an der Service-Hotline zu erreichen. Ich habe gestern ein Handy inklusive Tarif bestellt. Konnte es am selben Tag noch abholen. eSim nicht erhalten, war also ohne Tarif unterwegs. Habe mic...

Enes231 von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes