Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

VoLTE Smart XL Tarif

Schönen guten Tag, ich wollte mal fragen ob bei meinem Smart XL Tarif, den ich am 21.02.2022 abgeschlossen habe, VoLTE möglich ist und ob ich es im nachhinein aktivieren lassen kann? MfG 

Vladlen von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wurde einfach ohne meine zustimmung verlängert

Moin.Ich habe gestern  mehrere SMS bekommen das mein Vertrag verlängert wurde. Zudem kam eine SMS das mein neues Handy unterwegs seei. Ich habe aber keinen Auftrag ertweilt meinen Vertrag zu verlängern. Schongleich garnicht mit nem neuen Handy für fa...

MarMic von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Mobil und Rabatte auf Basispreis

Hallo zusammen.Ich bin mal wieder in der Situation dass mein Vertrag bald ausläuft und die Kündigungsfrist näherrückt. Habe daher unter "rufen Sie uns an" mit der Hotline gesprochen und bekam GigaMobil XS angeboten, Gigakombi Rabatt gäbe es noch.Bish...

verd311 von Netzwerkforscher
  • 845 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5g+aktivieren

5g +aktiviert und dann verliert das Gerät ständig die Datenverbindung, telefonieren funktioniert einwandfrei, alles wieder zurück gestellt und 5g+abschalten lassen und es funktioniert wieder einwandfrei, S 22plus 256gb 5g in Berlin, wer weiß was darü...

Ver123 von Smart-Analyzer
  • 1233 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes

Tarif hinzubuchen klappt nicht

Servus Community, Ich bin bereits Vodafone Internet&Telefon Kunde. Nun, da mein Vertrag bei O2 in 4 Monaten ausläuft, wollte ich einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abschließen. Leider lässt sich das über die App nicht bewerkstelligen. Ich kann den T...

2 Fragen zur GigaKombi / EasyTravel Flat Flex

Hallo zusammen,ich habe heute den Mobilfunktarif GigaMobil M in Kombination mit der GigaKombi gebucht (da ich bereits einen Kabelvertrag besitze). Im Inland habe ich dann unlimierte Daten, im EU-Ausland waren es soweit ich weiß 36 GB. Nun haben sich ...

dnx1 von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Roaming Info SMS erhalten

Hallo, ich bekomme bei keinem Grenzübertritt eine Roaming Info SMS. Getestet in Österreich, Ungarn, Tschechien und den USA.An was kann das liegen und was müsste geändert werden damit ich die Roaming Info SMS bei Grenzübertritt wieder bekomme? hab ber...

GigaKombi ist für deinen Tarif nicht verfügbar

Hallo zusammen,ich wollte heute zu meinem Kabeltarif (Red Internet & Phone1000 Cable) einen Mobilfunktarif (GigaMobil M) buchen. Beim Hinzufügen in den Warenkorb habe ich allerdings die Fehlermeldung erhalten, dass mein Tarif nicht für die GigaKombi ...

dnx1 von Smart-Analyzer
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Buying phone from people

What if I bought brand new unpacked mobile phone with Vodafone bill. I did not know that hasn't been fully paid. What will happen if the original owner stops paying his bills? It has 24 month contract. My phone will be blacklisted, locked or what? Am...

Artem2 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes