Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Netflix Abo Passwort und Mail Adresse

Hallo,ich habe ein anderes Endgerät von Vodafone Erhalten (KleineTV Box)Wir hatten vorher die große TV BoxWenn ich mich jetzt bei NetfliX anmelden möchte fehlen mir Mail Adresse und Passwort. Ich habe den Vertrag ja über Vodafone in der alten Box abg...

Delmadler von Daten-Fan
  • 91 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

rufnummernanzeige

ich möchte, dass der angerufene meine rufnummer sieht, im moment wird "anonym" angezeigt. Hatte den Kundenservice schon bemüht und er hat es eingestellt, aber es funktionniert nicht.

Schäfi von Smart-Analyzer
  • 148 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kundenzufriedenheit ist anscheinend unwichtig

Hallo zusammen,Ich bin normalerweise nicht der Typ Mensch, der langes Feedback gibt und sich groß beschwert. In diesem Fall muss ich das aber mal. Ich weiß nicht, ob Vodafone meint, dass sie ein unantastbarer Monopol in dieser Branche sind und desweg...

MaciS von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Flat USA

Hi…ich hab mal ne Frage zu der Easy Travel Flat in USA. Ich fliege demnächst für 4 Wochen und die USA nach Georgia und wollte mir für den Zeitraum die Easy Travel Flat buchen. Jetzt ist das so das ich mehrfach gelesen hab das der Vodafone Tarif in de...

Abi1811 von Youngster
  • 97 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang in Gebäuden

Hallo zusammen, ich habe in der Arbeit und auch in der Wohnung fast keinen Mobilfunkempfang. Bestenfalls einen Strich und Edge wenn überhaupt. Anrufe kommen entweder gar nicht durch oder nur vereinzelt. Meistens kommt ne SMS mit Anruf in Abwesenheit…...

Gelöst! Öffentliche IPv4 Adresse erhalten

Servus, ich quäle mich nun schon seit einer Ewigkeit mit Workarounds für die nicht vorhandene öffentliche IPv4 und unterm Strich funktioniert das alles nicht zufriedenstellend. Ich bin durch meine Arbeit ständig in der Situation, in der ich von außen...

Junior eigener Tarif aus Kids-Karte

Servus,mein Sohn läuft seit längerem als Kids-Karte.Jetzt möchte er einen eigenen Vertrag abschließen (Young M).Natürlich will er seine Rufnummer behalten. Meine Hauptkarte möchte ich aktuell verlängern ... aber was passiert mit der Kids-Karte? An de...

100mark von Daten-Fan
  • 67 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo finde ich den Einzelverbindungsnachweis oder wo kann ich in aktivieren? Mobilfunk und Festnetz!

Hallo, ich suche meinen Einzelverbindungsnachweis für Festnetz und vor allem Mobilfunkoder wo kann ich in aktivieren?Leider bekomme ich von der Hotline keine Hilfe sondern auch nur immer die gersammte Rechnung zugesendet.Muss der Nachweis aktiviert w...

Pressluft2 von Netzwerkforscher
  • 13471 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes