Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Mobilfunkvertrag kein Zugriff

Hallo,ich habe einen Kabelanschluss und ein Gigakombi Mobilfunk Vertrag. Beim Mobilfunkvertrag kann ich mich weder in den Vertrag einloggen noch über die Vodafone App. Es wird immer nachdem Kundenkennwort etc. gefragt bzw. Internetpasswort, doch dies...

Gelöst! One Number Karte Anrufe abschalten

Hallo, ich habe seit kurzem eine One Number Karte, möchte dort allerdings keine Anrufe empfangen. Ich habe auch schon die Service Hotline angerufen, dort wollte man mir allerdings nicht helfen. Als ich darauf hingewiesen habe, dass hier im Forum viel...

Hallo2222 von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Inhaberwechsel

Hallo. Ich habe einen Mobilfunk Vertrag Smart L+ mit 80 GB. Kann ich diesen Vertrag auf meine Enkelin (23 Jahre) umschreiben? Muß sie einen neuen Tarif Young aussuchen oder zu welchen Konditionen wird der Vertrag weitergeführt?Danke

Gudrun1942 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung

Hallo, ich hatte über SAMSUNG ein Handy gekauft mit einem Vodafone Vertra. Da da Handy nicht lieferbar war  -  habe ich  2 Tage später alles bei SAMSUNG stoniert - AUCH den Vodafone Vertrag - Bestätigung von Samsung liegt vor. Trotzdem hat Vodafone m...

AndiNord von Youngster
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung stimmt einfach nie

Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich habe zum letzten Black Friday einen Vertrag mit iPhone 13 abgeschlossen und mir wurde suggeriert dass mir in den ersten 6 Monaten 20€, danach bis zum Ende der 24 Monate 60€ abgebucht werden... (mit Gi...

Yorha2b von Smart-Analyzer
  • 1851 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes

Mitarbeiterrabatt

Hallo,Ich habe am 11.01.23 einen Vertrag online abgeschlossen, mit dem Wissen, dass ich einen MA-Rabatt erhalten kann. Am 17.01.23 habe ich dann mein neues Smartphone im Shop abgeholt, da dort die Verifizierung statt fand. Außerdem habe im gleichen M...