Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Abbuchung trotz SEPA Mandat Entzugs!

Hallo, mir wird immer noch der Rechnungsbetrag vom Konto abgezogen obwohl mir bereits zugesichert wurde, dass das nach Dezember nicht mehr gemacht wird da ich Vodafone einen SEPA Lastschrift Mandats Entzug zugeschickt hatte. Und ich jetzt auch nicht ...

Geld wurde 2 Mal abgeschrieben

Sehr geehrte Damen und Herren,   Ich möchte alle warnen, damit sie nicht denselben Fehler machen wie ich...   Am 02.02.2024 bin ich zu Vodafone gegangen und habe beschlossen, ein Telefon und Internet für 2 Jahre zu kaufen.   Der Verkäufer erklärte mi...

Serhii97 von Daten-Fan
  • 125 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag XXX

Nach den neuen Bedingungungen  kann ich die Kabelgebühr pro Monat 19.99 Euro ab 01.07.24 für den Vetrag  XXX nicht mehr mit meinem Mieter abrechnen.Ich kündige hiermit den Vertrag zum 0.07.24.Der Mieter wird mit Ihnen einen neuen Vertrag abschliessen...

Gelöst! Freischaltung

Hallo,  Ich habe gestern meinen ausstehenden Betrag im Vodafone Shop bezahlt der ist auf meinem Kundenkonto auch schon ersichtlich, das Internet ist dennoch weiterhin gesperrt. Gibt es eine möglichkeit wie ich das beschleunigen kann? 

Citrus von Smart-Analyzer
  • 169 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil XS

Hallo zusammen. Ich brauche hilfe zu Meinem Traif. Ich habe Eine neues Handy mit Vertrag bestellt, mit GigaMobil XS 7,5 GB stadt 5 GB, aber im App steht nur 5 GB. Wo sind die andere 2,5 GB? Ich habe noch zu Hause das GigaCube 4G mit unlimited Datenvo...

Alex952806 von Smart-Analyzer
  • 209 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlussgebühr Erstattung

Hallo,Ich habe das 2. Mal in 4 Jahren einen Vertrag über Logitel abgeschlossen und das 2. Mal kommt in der Vodafone App kein Button, um die  Anschlussgebühr zurück zu bekommen.  Wie kann das sein und was muss ich nun tun. Wäre nett, wenn sich ein Vod...

ROSSI1974 von Smart-Analyzer
  • 6203 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes