Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundenrückgewinnung Vodafone

Hallo zusammen.Ich habe meine aktuellen Verträge bei Vodafone gekündigt. Jetzt erhalte ich Nachrichten, dass es für mich Angebote zur Vertragsverlängerung gibt. Wenn ich jedoch die Nummern anrufe, lande ich bei Dienstleistern von Vodafone. Gibt es ke...

M_KVDF von Daten-Fan
  • 698 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Öffentliche IP Adresse

Guten Tag,Ich bräuchte für meinen Mobilfunk-Vertrag eine öffentliche IP-Adresse, könnte mir das bitte jemand einrichten?Mein Tarif heißt "Giga Mobil M". Vielen Dank schonmal im voraus.

Dani27 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ich soll plötzlichen über 20€ mehr zahlen??!

Hallo,  ich habe soeben eine Mail bekommen, in dem steht, das ich nun 69.99 für einen Tarif zahlen soll, obwohl es bisher nur 45€ waren?? Ich habe diesem nie zugestimmt und würde nie darüber informiert. Mein Vertrag endet sogar schon im September!Ich...

BG95 von Smart-Analyzer
  • 1180 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen zubuchen?

ich habe während meines Urlaubs einige Onlinekurse zu machen, die jeweils 2 Stunden abends dauern könnten. Jetzt ist vorort kein WLAN vorhanden, sondern ich muss dies über mein Handy und Verbindung zum Laptop vornehmen. Sollte man Datenvolumen zubuch...

abcdeg von Youngster
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1 GB monatliches Highspeed Datenvolumen kündigen

Hallo, ich habe gerade meinen Vetrag verlängert / geändert. Dabei ist mir aufgefallen, dass beim alten Vertrag immer 1 GB monatliches Highspeed Datenvolumen für 4,99 € gebucht wurde. Diesen kann ich leider nirgends kündigen - weder in der App noch hi...

Cushame von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unerlaubte Lastschrift Abbuchungen

Hallo, Vodafone bucht seit Monaten monatlich 14,99 von meinem Konto ab und ich weiß nicht wofür. Alles, was ich bei Vodafone habe, ist ein Callya Vertrag über 20 Euro. Drittanbietersperre ist aktiv . 

smuerm von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes