Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Vertrag, statt getroffener Vereinbahrung

Hallo Community, Habe gerade vor ein paar Minuten mit dem Kundendienst telefoniert und bin gerade sehr irritiert, um es vorsichtig auszudrücken. Es ging um folgendes:Vor geraumer Zeit hatte ich eine kostenlose CallYa Karte angefordert, die nie ankam....

Rechnung bezahlen mit PayPal

Hallo zusammen. Bisher habe ich meine Mobilfunk Rechnung immer mit PayPal in "Mein Vodafone" bezahlt. Seit meiner Vertragsverlängerung geht das irgendwie nicht mehr bzw wird mir nicht angeboten und der Menü punkt fehlt. ist das eingestellt worden? Wi...

SirAngus von Netzwerkforscher
  • 7486 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Hallo,ich habe wieder mal extrem hohe Pingwerte. Onlinegaming ist damit nicht möglich. Ich habe dasselbe Problem vor einigen Wochen gehabt, habe angerufen und Ticket erstellt, dann wurde es gelöst, jetzt aber wierder aufgetaucht. Kann sich das bitte ...

Yahia9 von Daten-Fan
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Smartphone schneller abzahlen

Guten Tag zusammen,erstmal nachträglich schöne Ostern Ich habe aktuell einen Vertrag mit einem Smartphone, welches ich monatlich abbezahle. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man das Smartphone auch schneller (mit einer einmaligen Zahlung) abzahlen kön...

DannyHeydt von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nimm meine Nummer mit

Liebe Vodafone-Gemeinde,Hallo, Ich habe heute eine Simkarte bestellt.  Außerdem habe ich die Option „Ich möchte meine alte Nummer von einem anderen Anbieter zu Vodafone mitnehmen“ gewählt.  Die Bestätigungs-E-Mail, die ich erhalten habe, sagt jedoch ...

hkoosha von Smart-Analyzer
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Smartphone

Hallo. ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern und dazu ein Smartphone gleich mit bestellen. Leider ist das Smartphone in der gewünschten Ausführung nicht bestellbar. Kann man es mit Wartezeit trotzdem erhalten? Ich bräuchte dazu einmal bitte Hilf...

KNF7777 von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes