Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundennummer ***

verwendungszweck:*** Rechnungsnummer: *** ich werde die offene Rechnung bis zum 15.03.2024 bezahlen und ab April zahle ich immer monatlich pünktlich mein Abschlag bitte sperren sie mein vertrag nicht will den weiter nutzen und die offene Forderung...

Patty0020 von Youngster
  • 158 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Red Business Prime Plus

Hello, ich überlege jetzt doch diesen Vertrag mit einem iPhone 15 Pro zuzulegen.Das wäre dann die Aktion "unlimited statt 50GB".Dazu habe ich ein paar Fragen:- Ist das dann wirklich "unlimited"?- Ist die Schweiz ( internet, Telefonie) inklusive?- Die...

Lexe von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Google Pixel Pro 8 256 GB - Bestellung

Moin,ich habe am 29.02.2024 ein Google Pixel Pro 8 256 GB + OneNumber bestellt, Lieferung sollte bis zum 04.03.2024 möglich sein. Ich habe die Auftragsbestätigung mit den neuen Kosten erhalten.Das war es dann aber auch.  Ich habe mehrfach in der Hotl...

Harleykjjn von Smart-Analyzer
  • 137 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer Portierung

Hallo zusammen, wir haben für meinen Chef eine Rufnummer Portierung von der Telekom zu Vodafone gemacht, jetzt haben wir auch schon die neuen SIM Karten bekommen mit dem Vermerk das ab dem 13.03 die Karten mit der Rufnummer aktiv sind. Meine Frage mü...

Momo_1309 von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertragslaufzeit

Hi,Ich habe letztes Jahr Februar mein Vertrag um 2 Jahre verlängert.. Normale Laufzeit wäre Juni gewesen... Somit habe ich letztes Jahr ca 6 Monate vorher mein Vertrag verlängert. Ich habe vor kurzem gesehen das mein Vertrag weiterhin eine laufzeit b...

Gelöst! MP3 als Mailboxansage

Hallo, häufiger hier schon gelesen, dass es über die Moderatoren hier eine Möglichkeit gibt, eine MP3 Datei als Mailboxansage hochladen zu lassen - ist das noch aktuell? Grüße

vJan00 von Daten-Fan
  • 2509 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes