Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung mit Smartphone

Hallo. ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern und dazu ein Smartphone gleich mit bestellen. Leider ist das Smartphone in der gewünschten Ausführung nicht bestellbar. Kann man es mit Wartezeit trotzdem erhalten? Ich bräuchte dazu einmal bitte Hilf...

KNF7777 von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

number portability Zusatzkarte

I have Vodafone Red 2020 XS without smartphone + Red Internet & Phone 250 CableI have another sim card with another mobile operator, the sim card is in use to my wife, but contract is at my name, moreover I read in the contract Nächstmögliche Vertrag...

medicol von App-Professor
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag zu Mein Vodafone hinzufuegen ohne SMS

Hallo,Ich befinde mich derzeit im Ausland und habe vor einigen Tagen mein Handy gestohlen bekommen, wodurch auch meine SIM-Karte verloren ging. Ich konnte eine eSIM anfordern, welche allerdings nur ueber die Mein Vodafone App aktivierbar ist. Jetzt m...

MP22 von Rookie
  • 462 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag vorzeitig ablösen mit einmalzahlung?

HalloMöchte mein Vertrag mit ner Restlaufzeit von 6 Monate vorzeitig ablösen.  Ist das möglich wenn ich die monatliche Grundgebühr der nächsten 6 Monate addiere und mit ner einmal Zahlung überweise.? Und danach den Tarif nicht mehr nutze.  So das das...

schilling75 von Smart-Analyzer
  • 2199 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Lock entsperren

Hallo,ich habe ein altes Handy von Samsung, das jedoch einen SIM-Lock hat. Dieses gehörte meinem verstorbenen Schwiegervater. Über den Samsung-Support konnte ich inzwischen herausbekommen, daß der SIM-Lock von Vodafone ist.Ich brauche das Handy als v...

SDCaller von Smart-Analyzer
  • 9281 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Einrichtung des Arcor Mail Accounts

Hallo in die Runde, ich versuche nun schon seid Tagen mein neues Mobiltelefon in das Mailnetz (über outlook) von Arcor einzubinden. Ich habe im Internet geschaut, sämtliche Ports ausprobiert die vorgeschlagen wurden, ich habe Videos geschaut....nicht...

Status Rufnummernmitnahme

Hallo zusammen,   Ich habe eine Frage zum Thema Rufnummerübernahme. Habe eine Partnerkarte für meine Freundin seit einiger Zeit und vor kurzem haben wir eine Portierung ihrer Aldi Talk Rufnummer beantragt.   Bisher haben wir keine Bestätigung darüber...

Alex1827 von Smart-Analyzer
  • 3379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes