Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! GigaMobil Young M: 5GB GigaKombi Datenvorteil fehlt

Guten Tag. Ich habe frisch einen neuen Mobilfunkvertrag Giga Mobil Young M abgeschlossen und meine Sim-Karte geliefert bekommen. Soweit so gut. Ich bin auch Kabelinternet-Kunde und konnte dadurch von der GigaKombi profitieren. Ich hatte im Rahmen der...

Darllao von Smart-Analyzer
  • 688 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Mobilfunkvertrag NAT-Typ

Moin moin    Es gibt zwar schon threads dazu aber ich habe gedacht starte einen neuen weil mir da evtl. am schnellsten geholfen werden kann.   Per Telefon wurde mir bisher nur bedingt geholfen.   Es geht um meinen NAT Typ. Der ist momentan auf 3 und...

4malnein von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Black Business+

Hallo zusammen,ich habe ein Black Business+ Vertrag der gekündigt ist und ich es auch nicht mehr benötige. Gibt es hier im Forum eine Kategorie, wo man Verträge zur Übernahme anbieten kann? Auf dem Tarif ist ein 20€ Netto Rabatt drauf, welcher dauert...

Diko74 von Forum-Checker
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone World Pass - Rechnung

Hallo zusammen, ich bin gerade in Südkorea. Wie kann es sein, dass ich mir ein Betrag von über 120,00€ unter "zusätzliche Kosten - Daten/SMS im Ausland" habe, obwohl ich einen World Pass Woche (packet7) gekauft habe? Es wurde mir keine SMS geschickt,...

ogba von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Die ganze Zeit einige Probleme und Chaos

Ich bin total unzufrieden.Die ganze Zeit einige Probleme und Chaos. Sie sind nur telefonisch erreichbar. Warum nicht per E-Mail oder Messenger? Das ist wichtig für mich, weil ich noch nicht so gut Deutsch spreche und verstehe. Wenn ich in einen Vodaf...

Screenshot 2023-04-20 at 16.07.43.png