Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Frage zu neuen Tarifen für Partnerkarte

Guten Abend, ich möchte zu meinem bestehenden Vodafone Mobilfunkvertrag eine Partnerkarte mit Red+ Zusatzoption bestellen. Mich reizt vorallem die Möglichkeit das Datenvolumen des Hauptvertrages zu teilen. Ab 01.06.2023 soll diese Option so wie es au...

PetsiBS von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auslandsgebühren Kind

Hallo zusammen,  Ich war mit meiner Tochter in New York. Ich habe einen Red-Vertrag, sie hat ein dazugehöriges Red+ Kids. Nun sehe ich die Rechnung und falle etwas vom Glauben ab. Jeden Tag wurde für das Kinderkonto ein Easy Travel Paket berechnet. A...

Kann ich meinen Mobilfunkvertrag upgraden?

Hallo,ich habe meinen Vertrag 7 Monaten verlängert. Leider bin ich mit dem Smartphone und der Akkulaufzeit gar nicht zufrieden. Weiß jemand, ob ich gegen Zuzahlung ein anderes Handy bekommen kann oder ist das nur Anhang einer Verlängerung geknüpft, d...

Chippelchen von Netzwerkforscher
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte um Rechnungsversand als PDF per Mail

Hallo Vodafone, ich möchte euch hiermit bitten den Rechnungsversand mit PDF-Anhang zu aktivieren. Der manuelle Login in Mein Vodafone ist ein unnötiger Aufwand.E-Mails können automatisch weiter verarbeitet und direkt in die Buchhaltung übernommen wer...

Handy Bestellung an Vodafone Shop ändern..?

hallo.ich bin neu bei Vodafone & wollte mir ein neues Handy, samt Vertrag bestellen.gesagt, getan - nun habe ich mir das S23 an einen Vodafone-Shop liefern lassen (bzw. wird es bis Morgen vorauss. geliefert),doch jetzt habe ich vorhin gesehen, dass i...

Frenum90 von Daten-Fan
  • 529 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

eSIM Gerätewechsel unbegrenzt möglich?

Hallo Leute,Ich bin eSIM Neuling, bisher immer SIM-Karte und bevor ich nun mal eine eSIM nehme....wie ist das.Ich wechsle gerne mal das Handy, auch mal mehrmals im Monat.Wie oft kann ich eine eSIM das Gerät wechseln lassen und fallen dafür irgendwelc...

ikorbln1 von App-Professor
  • 705 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unterirdische zustände im Service

Ich bin  seit Jahren Kunde, allerdings so schlimm wie derzeit ist es nie gewesen. Mitarbeiter bzw externe Mitarbeiter geben sich als winback Abteilung aus. Machen zusagen die so gar nicht machbar sind. Verlängerung rückgängig gemacht. Handy wurde tro...

Abbuchungstermin ändern

Guten Tag,erstmal hätte ich eine ganz simple Frage: Warum findet man nirgends eine Email Adresse als Kontaktmöglichkeit sondern lediglich Tobi oder Telefonnummern.Dann zum eigentlichen thema:Ich habe seit einigen Monaten einen Kabel-Internet Vertrag ...

Atronix von Smart-Analyzer
  • 1781 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes