Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! IP Cam / Tarif / Kleingaerten

Hallo, Ich suche eine Möglichkeit in meinem Kleingarten eine IP Kamera betreiben zu können, da wir vermehrt Einbrüche verzeichnet haben.  Persönlich habe ich die Möglichkeit ein Smartphone mit Sims dafür zu benutzen oder einen Mobilen Router mit IP C...

Mikolajs von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone CallYa-Karte in Zusatzkarte umwandeln

Hallo,ich bin seit >20 jahre Vodafone-Kunde und habe einen "Vodafone Red 2020 XS ohne Handy" Vertrag.Zusätzlich habe ich 2 CallYa Karten )für Familienmitglieder), die auf meinen Namen laufen.Ich würde gerne das Vodafone Angebot (Zusatzkarte für je10....

Jammoul von Netzwerkforscher
  • 800 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi M Datenvolumen

Moin,ich habe einen Kabel Gigabitanschluss und seit ca. Wochen einen GigaKombi M Vertrag.Laut der Mein Vodafone App habe ich jedoch nur ein Datenvolumen von 30GB pro Monat, anstatt wie bei der Bestellung angegebenes unlimitiertes Volumen. Wie lässt s...

Customer password

Hello, I'm an old Callya customer and I just moved to new phone contract still with vodafone.I need to find my customer password to link my new contract with my kabel on my vodafone personal area and also to access my data.Where do I find this passwo...