Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Weniger Datenvolumen erhalten, als telefonisch vereinbart wurde

Ich bin seit ca. 2003 mit meinem Mobilfunkvertrag bei Vodafone, ich habe  ich am 17.02., wegen eines anderen Problems, mit Vodafone telefoniert. Das Problem konnte gelöst werden und sprachen wir auch über meinen aktuellen Vertrag und es kam zur Änder...

Gamesflat

Sehr geehrt Mitmenschen, wie ich einiges mal schon gelesen habe, bin ich nicht der einzige der die sogenannte Gamesflat gebucht bekommen hat ohne selber die gebucht zu haben. Ich schildere meine Situation und wünsche eine Erklärung wie so eine Flat ü...

Caskov von Forum-Checker
  • 101 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

change phone number

I have one Vodaphone (A) number with a contract and the second Vodaphone (B) number is private without a contract. I bought it for one month when I came to Germany. in very short, I want only one number instead of two. Of course, I can break the one ...

Arjun6 von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Vertragsbrüchig / Kundenservice keine Hilfe / Vertragsauflösung ohne Anwalt?

Hallo zusammen, ich hatte als GIGA-Kombi Kunde eine Vertragsverlängerung für meinen Mobilfunkvertrag gemacht. Dabei habe ich jetzt erstmals einen Vorteilstarif bei Vodafone aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit. In der Vertragszusammenfassung wurde m...

Ich verstehe meine erste Rechnung nicht

Guten Tag, ich habe eine Frage zu meiner ersten Rechnung:Der Rechnungsbetrag addiert sich zu 91,18€, jedoch müssten es meiner Meinung nach lediglich 86,50€ sein.Für den Smart Lite Tarif zahle ich 39,99€, kriege jedoch 5€ Aktionsrabatt, sowie 5€ Gigak...

Erste Rechnung.png
RichGe von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes