Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ghost-Roaming (?) im Ausland

Hallo Zusammen, hatte heute ein "freundliches" Gespräch mit einem Mitarbeiter von der Vodafone Business Abteilung.Thema:Wir waren für 3 Wochen in Südafrika im Urlaub und wir hatten Roaming auf aus und Mobile Daten ausgeschaltet.Nach dem Urlaub jetzt ...

Andy100186 von Smart-Analyzer
  • 1404 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Benötige ein Verlängerungsangebot

Hallo liebes Vodafone-Team, mein Vertrag läuft innerhalb der nächsten 4 Wochen aus. An diesem auslaufenden Vetrag hängen noch drei zusätzliche Partnerkarten für meine Familie. Auf Grund eines Telefonats mit Eurer Hotline wurde mir empfohlen alle dies...

Hugo78 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL Modernisierung

Hallo,mir wurde auch mitgeteilt, dass mein Anschluss modernisiert wird. Dies wurde auch am 17.05.2023erfolgreich umgesetzt. Eine wesentliche Leistungsverbesserung kann ich nicht feststellen.Die Frage ist, ob ich einen Tarifwechsel vornehmen muss. Ich...

GregNu von Daten-Fan
  • 1500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sim auf ESIM wechseln?Kosten?

Hallo, ich würde gerne in meinen Iphone anstatt der SIM eine ESIM nutzen . Ist ein Wechsel im laufenden Vertrag kostenlos oder muss ich einmalig bzw. monatlich was dazu bezahlen? Ich habe ein Smart 2017 L+ Tarif . Danke für Eure Hilfe

Gregor78 von Smart-Analyzer
  • 1173 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! KombiDeal

Hallo Community,Sind hier noch Vodafone Mitarbeiter dabei, die mal prüfen können, ob ich berechtigt bin?Wir habe 4 Mobilfunk Verträge 1x TV und 1x Internet.  Details dann per PN. Danke Markus 

MarkusHB von Digitalisierer
  • 520 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues eSim-Profil

Hallo,ich habe wohl Mist gebaut. Habe ein neues iPhone. Wollte meine eSim übertragen, ging aber nicht. Habe dann die alte esim deaktiviert/gesperrt und jetzt bin ich vollkommen ohne Netz.Wie kann ich denn ein neues esim-Profil bekommen? Kann jemand h...

Gelöst! Falsches Datenvolumen in der App

Hallo zusammen. Durch das Unternehmen für das ich tätig bin, habe ich ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung erhalten.Die mir angebotenen und bestellten 24 GB Datenvolumen stehen auch in der Auftragsbestätigung.Nun läuft der Vertrag schon ei...

chrisready von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube Internet und Festnetz

Hallo, ich habe folgende Frage:ich besitze einen Gigacube (Mobil) sowie ein Callya Konto mit einer seperaten Sim-Karte unter 2 verschiedenen Kundennummern.Mein Mann besitzt einen Festnetztarif mit Internet und hat jetzt eine Preiserhöhung bekommen.Kö...