Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Abbuchung trotz Kündigung (GigaCube)

Hallo, meine Freundin hatte vor über 2 Jahren einen Mobilfunktvertrag mit GigaCube abgeschlossen und diesen auch fristgerecht gekündigt. Trotzdem wird ihr seit einigen Monaten der Betrag weiter abgebucht. Unter jeglicher Hotline konnte mir nicht geho...

bigacul von Smart-Analyzer
  • 1398 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlung vom falschen Konto abgebucht

Hallo. Vor einer Woche habe ich meine Kontodaten geändert. Dennoch wurde gestern versucht, die aktuelle Rechnung vom alten Konto zu holen, was dann automatisch rückgebucht wurde. Bitte verwenden Sie die in meinen Daten angegebene Bankverbindung. Nich...

Red+ Allnet Partnerkarte kein 5G-Netzempfang

Guten Tag,bei der Red+ Allnet Partnerkarte meiner Frau steht unter Tarifinformationen "4G|LTE- und 5G-Netz", jedoch kann Sie auf Ihrem iPhone 12 mini kein 5G empfangen. Es funktioniert maximal nur 4G. Ich nutze als Hauptkunde/-karte den Red M Tarif v...

R0N von Netzwerkforscher
  • 401 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

0900er Nummern in der Rechnung

Hallo, auf meinen letzten Rechnungen tauchen 0900er Nommern auf. Die ich nicht gewählt habe. Habe jetzt die Nummern sperren lassen. Ist es möglich daß eine zweite Person Zugriff auf mein Telefon hat ohne mein Wissen. Geklont oder anders?   *** @Charl...

CharlyT von Digitalisierer
  • 1158 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Spotify Abo ändern / kündigen

Hallo,ich würde gerne von meinem Spotify Premium zu Spotify Family wechseln, das geht über Vodafone anscheinend nicht. Jetzt wollte ich das Abo über die App unter "meine Abos " kündigen. Das Abo erscheint hier aber nicht. Auch  über den externen Link...

TanjaS73 von Smart-Analyzer
  • 1855 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes