Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Rabatt unberechtigt gestrichen

Hallo,  leider muss ich hier ein Thema aufmachen in der Hoffnung, dass sich hier jemand um mein Problem kümmern kann. Folgender kurzer Sachverhalt:Mobilfunkvertrag am 21.01.2023 abgeschlossen. Laut Vertrag bekomme ich einen Rabatt auf den Basispreis ...

Matze1810 von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Familycard L

Hey, ich verstehe es irgendwie nicht. Gestern Partnerkarte die eigentlich bis Oktober noch läuft in Familycard L Verlängert. Aktuell läuft auch bis Oktober die Hardware Ratenzahlung von 15€ monatlich. Es wurde gestern ohne Smartphone verlängert. Regu...

Derneue03 von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie man Kunden abschreckt

Vodafone braucht anscheindend keine Kunden. Ich wollte heute die Mobilfunk Flat abschließen, die es günstig gibt, wenn man Festnetz DSL auch bei Vodafone hat (Gigakombi) . Nun läuft mein DSL Vertrag bei der Telekom aber erst April 2024 aus. Ich wollt...

Probleme beim zubuchen eines Smart Tech M Tarifs

Guten Tag,nachdem ich nun seit mehreren Tagen und unzähligen Hotline Gesprächen Stunden damit verbracht habe den "Vodafone Smart Tech M" zu buchen bin ich am verzweifeln zu verstehen wo ein solches Problem seitens Vodafone bestehen kann an der Umsetz...

SiJA von Daten-Fan
  • 1060 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

2 Verträge gleichzeitig (ungewollt)

Hallo,Zu meinem Problem: Ich habe einen Vodafone Shop aufgesucht (30.05.23) um meinen "alten" (seit 2016) Mobilfunkvertrag zu verlängern und dazu ein neues Handy auszuwählen, so war jedenfalls mein Plan und Wunsch.. Nun habe ich neuen Vertrag zu mein...

Melanie83 von Daten-Fan
  • 927 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kostenübernahme Altvertrag

Hallo, ich wollte mal fragen, wo ich meinen Kündigungsnachweis des Altanbieters hinschicke für die Kostenübernahme seitens Vodafone. In der Hotline wurde mir nur gesagt, ich bräuchte Whatsapp dafür, was ich aber nicht benutze..Danke

r4nd von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung per Paypal zahlen

Hallo, ich konnte bisher immer meine Rechnung per Paypal oder Kreditkarte in der App oder Online bezahlen. Allerdings ist die App ja jetzt neu gemacht. Wo kann ich das jetzt bezahlen? Ich finde es leider nicht.

Saskiaaa von Daten-Fan
  • 2713 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung und Wegfall Giga TV Vorteil

Hallo, Ich habe schon in den Infodok gesucht aber leider nichts passenden gefunden.  Vorab ich bin Geschäftskunde und habe gestern meinen Vertrag verlängert und habe nun den Red Business  Prime Plus Tarif.  Soeben bekam ich eine Nachricht das durch U...

Manscha von Netzwerkforscher
  • 569 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes