Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Vodafone Gamesflat gebucht aber nie bestellt

Hallo, habe heute SMS bekommen das eine Gamesflat bei Vodafone gebucht wurde Kosten (1,99€ pro Woche). Das Thema ist geklärt über die Hotline das ABo wurde wieder stoniert. Meine Frage ist jetzt wie kann es sein das ich ein Abo habe ohne je dieses ge...

keine Bestellbestätigung erhalten

Ich habe gestern zwei Verträge verlängert, jeweils mit einem Iphone 14 plus. Bestellbestätigung bekam ich bis jetzt noch nicht. Der Mitarbeiter sagte auch etwas von technischen Störungen, allerdings müssten die ja irgendwann behoben sein. Was kann ic...

Tanjusch1 von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neues Handy nach Ablauf des Vertrages

Hallo liebe Communityich habe eine Frage. Was passiert eigentlich mit dem Smartphone, daß ich zusammen mit dem Vertrag bestellt habe, wenn der Vertrag nach zwei Jahren endet? Kann ich das danach behalten und damit machen was ich will? Zum Beispiel ve...

Thoreasia1 von Digitalisierer
  • 2470 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Hilfe

Hallo Vodafone, Ist denn bei Euch irgendein kompetenter Mitarbeiter der mir bei der Lösung meines Problems behilflich sein könnte. Seit 2 Monaten habe ich Theater mit meiner Rechnung. Habe schon mindestens 10 Mal mit dem Kundenservice telefoniert. Da...

Doreen123 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Gigakombi Rabatt

Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir hier weiter helfen könntet, da der Kundenservice am Telefon es bisher nicht geschafft hat.Ich habe seit 2019 bei Unitymedia ein Internet&Festnetz Tarif, welches in September.2022 in ein Red 100 Cable Tar...

Yijian von Daten-Fan
  • 364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Preisversprechen werden nicht eingehalten

Hallo zusammen,wer bitte erklärt mir diesen Irrsin der Preispolitik?Habe am 25.05.23 nun auch mit Mobilfunk zu Vodafone gewechselt um diese Kombi Boni zu nutzen. Da ich Giga TV und Internet + FritzBox nutze soll der Vertrag 8,99 Euro monatlich kosten...

TrampEN von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes