Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Handy zurücksetzen - eSIM

Hallo! ich muss leider mein Handy zurücksetzen, wenn ich dies mache, bleibt mir die eSIM auf dem Gerät erhalten? Ich finde im Internet unterschiedliche Antworten & habe Sorge, diese anschließend neu beantragen zu müssen. Vielen Dank für Eure Hilfe! L...

SvenjaP von Daten-Fan
  • 160 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Technikertermin auf Rechnung

Hallo Community, Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice habe ich mich entschieden hier mein Problem auch veröffentlicht zu machen.Nach mehrmaligen Problemmeldung habe ich am 30.01. einen Technikertermin am 03.02. bekommen ( aufgrund meine...

Aszterix1 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Warum kann ich meinen Tarif nicht behalten?

Guten Abend an die Community, aktuell stecke ich mit Vodafone in der Klemme. Es geht darum, meinen Tarif zu verlängern. Nun ist es so, dass ich laut App meinen Vertrag ab sofort verlängern kann. Der Vertragsstart ist aber mit dem 28.02.23 angegeben. ...

Riley von Smart-Analyzer
  • 146 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Service - Katastrophal

Guten Abend zusammen, ich nutze hier die letzte Möglichkeit, bevor ich meinen Mobilfunk- und meinen Festnetzvertrag kündigen werde. Ich bin seit insgesamt 7 Jahren Vodafone Kunde. Aufgrund von Eigenbedarf müssen wir aus unserem erst kürzlich bezogene...

Flo3112 von Daten-Fan
  • 108 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ungewünschter Auftrag

Hallo,nun hat es mich auch mal "erwischt".Über den WhatsApp Chat, zu dem ich bisher eher gute Erfahrungen machen durfte, bin ich heute fast zu einem neuen Vertrag gekommen. Nur dass ich über diesen weder gesprochen, informiert oder gar zugestimmt hab...

Urmelchen von Netz-Profi
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi mit Smart Entry Special Tarif

Guten Morgen, ich würde mir gern wissen, ob die Giga Kombi mit einem Smart Entry Special Tarif möglich ist, wie er aktuell von Samsung angeboten wird(https://www.samsung.com/de/tarife/smartphones/plan/?sku=SM-S921BZKGEUB). Ich habe dazu bereits einen...

Sebric von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frage zu Kabelanschluss Wechsel und Reciever

Liebe Community, mein Anliegen ist etwas kompliziert. Ich versuche es verständlich zu erklären    Ich habe einen Kabelanschluss der ab Mitte des Jahres nicht mehr über die Nebenkosten abgerechnet wird sondern man muss selbst einen neuen Vertrag / Ta...

Ann1989 von Smart-Analyzer
  • 168 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes