Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsbruch!!!

Hallo liebes VF Team. Meine  MF Vertrag wurde ohne mein zutun einfach geändert. Nun sind die Kollegen welche das Anliegen bearbeiten sichtlich überfordert. Ich möchte einfach nur meinen Vertrag zurück so wie er war mit dem damaligen Datenvolumen!Die ...

Kluivert1 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Defektes Handy von Vodafon

Hallo zusammen,  Ich habe am 09.06.23 eine Vertrage abgeschlossen (Partnerkarte für meine Freundin) inkl. eines neuen Handys. Wir haben das Handy, IPhone 13, in einem anderem Store holen müssen. Da der Mitarbeiter einen Fehler gemacht hat. Erstmal ke...

Lars225 von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Sim Sperre seit 3 Monaten

Hallo Zusammen ich bin langsam echt auf 100 ich habe vor 3 Monaten einen Neuvertrag Eröffnet habe 1 x für 80 € eine 0900 Angerufen dan wird mir die Sim daraufhin Gesperrt, ---- Bitte wende dich an den Kundendienst zum Entsperren (Sicherheits sperre w...

Eamost1 von Forum-Checker
  • 437 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Persönliche Vodafone Mailbox Ansage hochladen

Hallo an die Vodafone Community,   ich habe eine Mailbox Ansage im Studio aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Aufnah...

Jonas_9331 von Smart-Analyzer
  • 4391 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bestätigung nach Vertragsübernahme

Hallo,  ich habe am Anfang April 2023 eine Vertragsübernahme beantragt (Kabel, Baden-Württemberg). Am 11.04.2023 hat mein Mitbewohner eine Mail erhalten, dass er auf eine Vertragszusammenfassung warten muss. Ohne die Bestätigung der Vertragszusammen...

hd-121 von Daten-Fan
  • 600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso wegen Handyvertrag

Nabend, ich hatte gestern Post von einem Inkasso Unternehmen im Kasten. Es gaht um eine offene Summe von 1400€ für einen Handyvertag, den ich nicht abgeschlossen habe. Ich soll in 12/22 diesen Vertrag abgeschlossen haben.  Mein gestriges Gespräch mit...

HS71 von Smart-Analyzer
  • 1456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone happy lädt nicht

Wenn ich auf der Startseite der App auf den Button "Gewinne, die dich happy machen" klicke, lädt einfach nur die Startseite der App neu. Die Weiterleitung scheint nicht zu funktionieren.

Wisum von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes