Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Verdächtige SMS

Habe eine verdächtige SMS mit dem Hinweis, dass mein Kennwort geändert heute geändert wurde und ich soll mein Kennwort unter www.vodafone.de/kennwort ändern - Absender ist 101Fake, echt oder Angriff? - Danke für Hinweise

66angus von Smart-Analyzer
  • 3273 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Calling bei bestimmter Nummer nicht möglich

Hallo zusammen,  ich habe seit einiger Zeit Probleme mit dem Wifi-Calling. Zunächst war es so, dass Telefonate nach kurzer Zeit abbrachen. Mittlerweile ist es seit wenigen Tagen so, dass ich eine bestimmte Festnetznummer nicht mehr anrufen kann. Soba...

Lims1 von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungen nach Kündigung

Hallo,Ich habe meinen Mobilfunk Vertrag gekündigt (Laufzeit bis Mite Oktober 2020) und habe dies auch bestätigt bekommen.Allerdings würde ich jetzt meine letzten beiden Rechnungen downloaden.Ich komme aber nicht mehr zu meinem Vertrag bzw. zu den Rec...

Firestorm von Daten-Fan
  • 2954 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifanpassung von Business auf GigaMobil

Hallo, ich habe noch einen alten Vodafone Red Business S+ Tarif, welchen ich vor einigen Jahren bei über meinen alten Arbeitgeber buchen konnte. Diesen Tarif würde ich gern anpassen auf GigaMobil S mit 30 GB (Internet&Festnetz liegen bereits bei Voda...

Preik von Netzwerkforscher
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paket wird nicht geschickt, DHL Status offen

Hallo, ich hatte am 19.05. online einen Mobilfunkvertrag mit einem Smartphone abgeschlossen.Die Lieferung sollte eigentlich der 23.05 sein. Über den Bestellstatus habe ich auch einen Link zu DHL erhalten, dort ist der Status jedoch nach wie vor noch ...

SindyPaul von Youngster
  • 785 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes