Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Verzögerte Smartphone Lieferung

Guten Abend, Heute habe ich als langjähriger und zufriedener Vodafone-Kunde meinen Vertrag mit einem neuen Smartphone Iphone 13 mini verlängert. Auf der Vodafone-Website ist als Liefertermin der 27.06. angegeben, in meiner Lieferbestätigung wird jedo...

Geisterroaming im EU-Ausland

Hallo zusammen,  ich war vor ca. zwei Wochen in der Türkei und habe noch VOR Abflug Richtung Zielflughafen sowohl mobile Daten, wie auch das Roaming ausgeschaltet. Danach habe ich den gesamten Urlaub nur noch das Hotel-WLAN für den Internetzugang gen...

Tobi97 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaKombi-Vorteil als GbR nutzen

Hallo zusammen, ich habe privat und geschäftlich Vodafone DSL + Internet. Mobil nutze ich aktuell LIDL-Connect, würde gerne auch zu Vodafone wechseln und GigaKombi-Vorteil nutzen. Nun habe ich bei einem Drittanbieter ein interessantes Angebot gefunde...

RoboTom von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich langsames Internet mit Gigacube

Hallo liebe Community, Wir haben einen Vodafone LTE Zuhause (GigaCube) Unlimited Tarif mit dem wir jüngst seit ca. 1,5 Wochen massive Probleme haben. Bislang gab es, trotz vieler Lösungsansätze, keine Abhilfe für das Problem. Von Beginn an war die Da...

FeHe von Smart-Analyzer
  • 1392 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel von 1000 mbit auf 100 mbit

KabelIch wollte den Tarif wechseln von 1000 mbits auf 100 mbits . Wir dachten es geht automatisch , da wir das so mit dem Vertreter von Saturn so besprochen haben und er es auch uns so auch schriftlich aufgeschrieben hat. Gruss Meumann

eumel5 von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unterschiedliche Preise Vodafone und Check 24

Guten Morgen,ich habe über CHECK24 den Gigamobil young m Tarif mit entsprechenden Konditionen gebucht (Vgl. Foto). Jetzt habe ich meine erste Vodafone Rechnung bekommen und eine deutlich höhere Grundgebühr festgestellt und die 7,55€ Rabatt senke den ...

IMG_5304.png IMG_5307.jpeg
Tomombobom von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes