Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Frage zu GigaMobil M mit unbegrenzten GB

Die Internet-Seite zum Tarif "GigaMobil M mit unbegrenten GB" ist sehr verwirrend. Beworben wird unbegrenztes Datenvolumen (die 30 GB sind durchgestrichen). Das ist ja schon mal toll. Klingt so als könnte man 1000e GB Daten mit maximaler Geschwindigk...

Richard-I von Forum-Checker
  • 7336 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung

Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Vofafon. Jetzt war eine Verlängerung meines Mobilvertrages notwendig. Ich möchte gerne nei Vodafon bleiben. Was ich die letzten Tage erlebt habe läßt mich zweifeln. Am 24.06.23 habe ich mit Vodafon gesproch...

Gerdwalter von Netzwerkforscher
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel

Habe als Privatperson den Tarif RED100 Business über die mindestvertragslaufzeit hinaus  und möchte in einen anderen tarif wechseln , anscheinend ist in einen privat tarif wechseln garnicht mehr möglich  , aber ich kann ja nicht mal einen höheren Bus...

plitti35 von Smart-Analyzer
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen nicht unlimitiert

Hallo zusammen,  Ich wollt hir mal was erzähle was ich ne richtige Frechheit finde. Ich hab seit November 2022 einen GIGAqube unlimitiert 5g im Jung Tarife. Der Vertrag ist Unlimitiert rechtlich übriges auchnochmal geprüft. Vodafone begrenzt alle ihr...

Maxi2410 von Rookie
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

xxx Vertragsverlängerung

Hallo, habe heute eine E-Mail bekommen das mein Vertrag mit Handy verlängert wurde obwohl ich keine Verlängerung veranlasst habe. Darauf hin wurde ein xxx festgestellt. Das Vodafone-Team hat bei der DHL die Sendung gestoppt. Diesbezüglich wollte ich ...

a_y_h_a_n von Netzwerkforscher
  • 492 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fragen zum Versandstatus

Hallo Team und Community, ich habe letzte Woche eine Partnerkarte samt Google Pixel 7 Pro in Hazel bestellt. Beim Bestellvorgang wurde mir als Lieferdatum der 05.07.2023 angezeigt. Kurze Zeit nach der Bestellung bekam ich eine Mail wo mir als Lieferd...

GigaDepot gedrosselt oder highspeed?

Hey, Ich habe den Young m Handyvertrag und dementsprechend 30gb plus jetzt durch so ein Angebot glaube 30 gb zusätzlich. Nach Verbrauch von 30 gb soll meine surfgeschwindogkeit auf 32kbits/s reduziert werden. Jetzt wollte ich fragen ob mein GigaDepot...

Tomombobom von Smart-Analyzer
  • 394 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes