Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wechsel vom bisherigen Anbieter zu Vodafone

Ich versuche seit zwei Wochen, meine vorherige Nummer vom vorherigen Dienstanbieter, Lyka Mobile, zu Vodafone zu übertragen. Alle Überprüfungs- und Autorisierungsverfahren des vorherigen Dienstanbieters sind abgeschlossen, aber Vodafone antwortet, da...

Wechsel2 von Daten-Fan
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaMobil M 25 Gb unbegrenzt

Hallo, ich habe den oben genannten Tarif vor 13 Tagen abgeschlossen. In der App wird mein Datenvolumen jedoch noch immer auf 25 Gb begrenzt. Ich habe doch unbegrenzt.Bitte um Info, Danke 

Jürgenspe von Netzwerkforscher
  • 4277 Anzeigen
  • 40 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte SIM-Karte sichern?

Weil ich nicht sicher bin, ob ich unter Themen "Samsung" richtig bin, habe ich das Thema hier noch einmal eingestellt. Ein Moderator könnte es ja unter "Samsung" gegebenfalls löschen. Hallo,es handelt sich um ein neues Samsung A14.Die SIM-Karte des a...

leichtbier von Netzwerkforscher
  • 1701 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi Aktiv? Und monatliche GB reduziert?

Hallo, ich habe Vorgestern die GigaKombi (GigaMobile M und Kabel 1000) auf meinem Konto aktivieren lassen. Beide Verträge laufen auf verschiedenen Kundennummer, jedoch habe ich sie auf der Kundennr., mit der hier angemeldeten Mail zusammengefasst. Zu...

psx2pal von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone lernt einfach nicht.

Habe am 14.07.2023 telefonisch Kontakt mit der Hotline aufgenommen, da ich eine Frage zu meiner Rechnung hatte die Frage wurde mir auch beantwortet, ca 10 min nach den Telefonat bekam ich eine @mMail über eine Auftragsbestätigung, habe aber nie einen...

MiniRambo von Daten-Fan
  • 613 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Handy gesperrt, trotz Zahlung

Hallo, Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe am 01.07.23 meine Handyrechnung bezahlt. Leider habe ich versehentlich die Ibannummer von Vodafone Kabel genommen. Jetzt sagt man mir , das Geld ist nicht zu finden und mein Handy ist gesperrt.    *** @Di...

Diane1 von Daten-Fan
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsbeträge nicht wie vereinbart

Hallo, ich habe Anfang des Jahres meinen Mobilfunkvertrag telefonisch verlängert.Nachweislich haben wir dabei einen Tarif geschnürt, in dem ich 7,49€ für die nächsten 24 Monate bezahlen sollte.Die zwei folgenden Monate bezahlte ich fäkschlicherweise ...