Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Kundenkontakt

Wenn ich eine Anfrage über das Kontaktformular senden will kommt immer "Ihre Anfrage konnte nicht korrekt gespeichert/zugestellt werden! Warm was nun?

reini1717 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

5G Netz bricht ständig ab

Moin,ich habe mir vor kurzen einen neuen Vertrag bei Vodafone über den Vermittler LogiTel bestellt. Inkl. Smartphone.Ich habe eine SIM Karte von Vodafone erhalten und habe von meinem bisherigen Anbieter die alte Rufnummer zu Vodafone übertragen lasse...

MarvinTLA von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Täusch versuch von Vodafone mit Arbeiter

Um 14:44 Uhr erhielt ich eine SMS, dass das Internetproblem gelöst sei, doch um 15:50 Uhr brach das Internet erneut zusammen. Das bedeutet die Störung nicht behoben. Um 16:00 Uhr sprach ich mit einem Kundenbetreuer namens ***, dieses Gespräch dauerte...

ed9 von Smart-Analyzer
  • 197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi nicht aktiviert

Hallo,Ich habe seit dem 18.06. einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen, und laut dem Dokument, das Sie mir geschickt haben, sollte es 6GB mehr Datenvolumen geben (30GB insgesamt) und 10€ Rabatt von Gigakombi jeden Monat (plus 8€ Aktion), also 21,99€ plus 30...

Wie kann man Kündigung zurücknehmen?

Hallo,die Mitarbeiter der Telekom ließen mich durch Täuschung das Glasfaser Angebote der Telekom beantragen, woraufhin Vodafone mir eine E-Mail schickte, um mein aktuelles Paket zu kündigen. Dies ist jedoch nicht mein Wunsch, wie kann ich die Vodafon...

Xin1129 von Rookie
  • 163 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes