Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Familycard

Ich habe eine Partnerkarte gebucht, hab diese auch seit 2 Wochen. In mein Vodafone sind auch beide Karten aktiv, allerdings kann ich das Datenvolumen nicht teilen. Hat jemand eine Idee?

July2 von Forum-Checker
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WhatsApp Service

Habt ihr den WhatsApp Service über die 0172-1217212 noch? Bekomme da irgendwie keine Antwort mehr und ich fand den Service da immer super! Ohne dass ich in einer Warteschleife hängen muss. VG Timo

Fehlendes Datenvolumen

Mir fehlen am 1. Abrechnungstag bereits 2 GB meines Datenvolumens.Ich habe insgesamt 34,09GB Datenvolumen im Monat und heute Morgen am ersten neuen Abrechnungstag stehen nur noch 32GB zur Verfügung.Wie kann das sein?Danke.

Gelöst! Aholung des Smartphones im Vodafone Shop

Hallo zusammen habe am 31.7.23 Einen Handyvertrag mit Handy abgeschlossen und habe es in einem Vodafone Shop liefern lassen Paket ist auch dort angekommen aber habe keine Nachricht erhalten zwecks abholtermindamit ich das Paket abholen kann in der Ma...

MISSIS von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No customer password recieved

Hallo, I ordered a phone with contract from the vodafone.de site, I received my phone and the contract is also working. But i cannot add contract to meinvodafone because I do not have the kunden kennwort, I have not got any post mentioning it. I cann...

adi1337 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Smart Tech M

Ich würde gerne meinen Smart Tech M Tarif mit meinem Telefon zusätzlich verwenden (leider noch kein esim fähiges Gerät). Soweit ich mich eingelesen habe ist dies aktuell leider nicht möglich dar gesperrt. Zudem finde ich nervig das man begrenzt wird ...

johannes22 von Smart-Analyzer
  • 166 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Handy Vertrag

Das Vertrag läuft am 30.08.2023 ab. Das Hangy ist abbezahlt. Kann ich am 03.08.2023 kündigen? Oder Vertrag ohne Handy verlängern?

vladi61 von Rookie
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes