Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertrag verknüpfen

Mobilfunk Hallo zusammen,ich Wechsel zum 21.09.2023 zu Vodafone und habe dort eine neue Kundennummer bekommen, obwohl mir zugesagt wurde, das der neue Mobilvertrag auch auf die geht, wo mein Kabelvertrag ist. Dazu wollte ich fragen, ob noch eine Vetr...

Paul-1892 von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wo sehe ich meinen GB Verbauch?

Hallo,Ich wollte mal fragen,wo ich  meinen GB Verbrauch sehe.Ich habe den Tarif Data GO M und gehe mit meinem Laptop über eine Sim-Karte über Mobilfunk ins Internet.Die Vodafon-App kann ich einfach nicht installieren.Auch wenn ich Center.Vodafone auf...

boomi1 von Netzwerkforscher
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschlusspreis Erstattung

Hallo,  ich habe mir die Vodafone App heruntergeladen und mir den Anschlusspreis erstatten lassen. Auf der aktuellen Rechnung ist dieser aber noch aufgeführt. Die Erstattung wurde also nicht berücksichtigt. Was kann ich jetzt tun? 

Giesela von Daten-Fan
  • 1007 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Sepa Lastschrift

SEPA-LASTSCHRIFT VON Vodafone XXX Diese Lastschrift wurde 4 Mal am gleichen Tag gebucht. Bitte um Klärung mit freundlichen Grüßen Jörg Koberstein   Edith: Bitte keine pers. Daten Posten und erst Recht keine Bankdaten Hier im Forum kann dir keiner...

EJKOBI von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles bezahlen bei Sony

Hallo,ich weiß, dass das Limit pro Bestellung bei 50€ liegt. Meine Frage: Könnte ich mein Guthaben via Handyrechnung also einmal mit 50 € aufladen und dann noch einmal mit 20 €? Es gibt es Spiel welches 70 € kostet, welches ich gerne kaufen würde. Is...

SerenaJoy von Daten-Fan
  • 202 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes