Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Problem mit GigaMobil Young M

Hallo,ich habe zum 1.07.23 einen GigaMobil Young M Tarif abgeschlossen. Am Telefon wurde mir gesagt, es würde alles gehen solange ich unter 28Jahre alt bin und es in einem Link, den ich per SMS erhalten sollte, legitimieren kann. Eine SMS zum legitim...

DenisC von Daten-Fan
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen verteilen

Nabend Community,ich habe einen Red+ Vertrag mit Flatrate sowie einer Partnerkarte der ich vor Ewigkeiten mal 10 GB Datenvolumen zugewiesen habe. Früher konnte ich das immer ändern, aber jetzt geht das iwie nicht mehr. Meine Hauptkarte hat die Flatra...

Bernd2467 von Netz-Profi
  • 3596 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE

Hi, ich kann kleider kein VoLTE über mein Gerät aktivieren, da der Button dazu gehlt. Ich habe den Mobilfunkvertrag Red M. Könnt Ihr mir helfen? 

FOtt von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Pixel Watch eSIM Roaming geht nicht.

Hallo,leider hat mir die Hotline nicht weiter helfen können. Ich nutze eine Pixel Watch mit Vodafone One Number. Aktuell in meinem Österreich Urlaub hat die watch keinen Empfang "Out of Service" wird angezeigt.Lt Dokumentation gibt es die Option: Roa...

127001 von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vorteil eines Laufzeitvertrags gegenüber Prepaid?

Hallo zusammen, ich habe eine ernstgemeinte Frage: was ist eigentlich aktuell der Vorteil eines Laufzeitvertrags gegenüber einem Prepaidvertrag?Wenn ich mir aktuell so die Preise und Leistungen anschaue, finde ich bei Prepaid z. B. den CallYa AllNet ...

Jan_Bln von Netzwerkforscher
  • 560 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes