Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Mobiles bezahlen

Hallo ich habe heute meine vertrags simkarte bekomm und wollte das mobile bezahlen freischalten lassen das ist deaktiviert steht dort und da fand ich diese seite hier ich hoffe jemand kann mir dabei helfen mfg  

Sim-Karte bestellen funktioniert nicht

Hallo, Ich habe eine E-Sim angefordert doch zu spät gemerkt dass mein Gerät nicht E-Sim kompatibel ist.Darum wollte ich jetzt eine Triple-SIM-Karte (5G-SIM) Bestellen aber der Link öffnet sich nicht bzw wenn ich auf bestellen gehe passiert nichts, se...

Simplex26 von Daten-Fan
  • 170 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einschränkungen SIM-Karte / Netzempfang

Hallo zusammen, ich hatte überall kein Netzempfang obwohl meine Freundin auch bei Vodafone ist und immer guten Empfang hatte´. Niemand konnte mir weiterhelfen, kein Shop und niemand in der Hotline. Ich habe den WhatsApp-Service ausprobiert 0172-12172...

Gigakombi wird nicht gebucht

Hallo zusammen,   habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert.  Es wurde mir ein Giga Vorteil versprochen mit 10 € Nachlass im Monat plus unbegrenztes Datenvolumen. Des weiteren wurde mir am Tel zugesagt das ich 240 € für mein Altgerät plus x bekomme...

Bestellbestätigung

Guten Tag ich habe online einen Vertrag mit Google Pixel 7 pro bestellt zur Abholung im Shop und habe noch keine Bestellbestätigung oder sonstiges erhalten Mit freundlichen Grüßen 

Datenvolumen im EU Ausland und Ausland

Guten Tag,ich hoffen mir kann jemand helfen.Ich habe den Red Business Prime Tarif und die GigaKombi Unlimited sowie das ReisePaket Flex.Wie viel Datenvolumen habe ich max im EU Ausland und im Ausland.Ich habe von der Business Hotline erfahren, dass m...

techno1 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Smartphone

Hallo, Ich kann bald mit meinen aktuellen Vodafone Giga Mobil Young XL Tarif laut dem System ein neues Handy vergünstigt kaufen. Meine Frage wäre jetzt, was man unter vergünstigt verstehen kann ? Ist es möglich da eine grobe Info irgendwo zu bekommen...

GY38 von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Auslandsrufnummern gesperrt

Hallo, ich habe bei Vodafone vor 4 Wochen eine Family Card M bestellt und bekommen. Seitdem nutze ich die Family Card M. Leider wusste ich nicht, dass Vodafone neue Sim Karten für Auslandstelefonate 3 Monate sperrt. Die Kunden Hotline von VODAFONE wi...

teamtf von Netzwerkforscher
  • 187 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes