Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Wrong Invoice amount for April

Hallo, ich habe einen Vodafone-Internetkabelvertrag, meine Kundennummer ist 269564403. Ich sehe im Monat April, dass mir 50,42 Euro extra in Rechnung gestellt wurden mit der Angabe „Nicht zurückerhaltene Fritzbox“. Allerdings nutze ich immer noch das...

Ravi1 von Forum-Checker
  • 91 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk: Auslands-Gespräche sperren

Hallo! Ich möchte für meien SIM-Karte (Vodafone Red+ Allnet) Auslandsgespräche sperren.Im Menü finde ich unter Rufnummer-Bereiche nur die Möglichkeit, Service-Nummern zu sperren - nicht aber Auslands-Nummern.Wo finde ich das?

JensF1 von Netzwerkforscher
  • 1072 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Griechischer Flughafen - Türkisches Netz

Hallo,wenn ich mich auf griechischem Boden befinde - genauer Flughafen Rhodos - und mein Handy anschalte wieso wählt sich die VF Sim in das türkische VF Netz ein? Jetzt darf ich 7,99€ für 60 Sekunden falsches Netz zahlen! Ich war nicht in der Türkei ...

Easy1970 von Digitalisierer
  • 926 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zugangsdaten MeinVodafone

Hallo.Am 16.7.23 habe ich für meinen Sohn bei StarMobil einen Smartwatch Vodafone Vertrag abgeschlossen. Von StarMobil habe ich nur eine Rechnung mit wenigen Daten bekommen:Costumer Account Nummer:Telephone number:KD ID.Nun wollte ich mich bei MeinVo...

Turgut von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Guten Tag, Ich habe im Juni einen Vertrag bei Euronics gemacht. Leider hat mir die Verkäuferin den falschen Vertrag gegeben was mir auch erst zuhause aufgefallen ist, nachdem ich alles nochmal durchgelesen habe. Als ich mit der guten Dame dann telefo...

xxx

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Anschuldigung erhalten. Dass jemand von meinem Telefon aus angerufen und eine Reise im Wert von etwa 2000 Euro bestellt und mit einer gestohlenen oder gefundenen Karte bezahlt hat. Natürlich habe ich die Sache er...

Jaroslaw92 von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Raus aus dem partnervertrag wegen Trennung

Hallo zusammen. Da ich seit Anfang des Jahres von meiner Ex Freundin getrennt bin und ich keine Lust mehr habe auf sie angewiesen zu sein wegen unserem partnervertrag der noch unter ihrem Namen existiert habe ich daher die Frage kann ich aus dem Vert...

Lion1980 von Netzwerkforscher
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes