Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Zusatzkarte

Hallo Leute,Ich möchte meine Zusatzkarte kündigen aber es heißt immer, das geht nur in "MyVodafone". Dort gibt es aber nichts, da ich dort nicht mal meine Zusatzkarte sehe obwohl sie mir in Rechnung gestellt wird. Es ist eine Red+ und die kostet jede...

Wiederruf ignoriert

Guten TagWeiß jemand, wohin man sich wenden kann, wenn Vodafone nach einer wiederruf keine Rückerstattung vornimmt?Es sind jetzt 2 Monate vergangen, obwohl sie eine Rückerstattung innerhalb von 4 Wochen versprochen haben. 

Festup von Youngster
  • 107 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonieren ins Ausland mit neuem Vertrag

Hallo liebe Community,nachdem mir nun schon einmal so toll geholfen wurde, dachte ich mir, ich probiere es nochmal. Nun habe ich den Giga XL Vertrag, der soweit augenscheinlich funktioniert. Allerdings kann ich mit diesem nicht ins Ausland telefonier...

Alex0702 von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Gigakombi auf meine Rechnung

 Hallo, Ich habe zwei Verträge, einen Handyvertrag und einen DSL-Vertrag. Beide Verträge laufen auf meinen Namen, ich benutze dieselbe E-Mail-Adresse, aber ich habe meine Gigakombi immer noch nicht erhalten.Ich bin im Mai umgezogen und habe einen neu...

Ophiie von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auf Onenumber Sim Anrufe sperren.....

Hallo,ich benutze die Onenumber Sim im Auto, dieses hat einen Slot dafür. Die Sim wird nur für Daten genutzt.Leider kommen auch Anrufe über die Karte rein, aber auch gleichzeitig auf meinem Handy.Im Forum hier habe ich gelesen das man diese für Anruf...

cadb123 von Netzwerkforscher
  • 6678 Anzeigen
  • 55 Antworten
  • 0 Likes

Unseriöse Kundenrückgewinnung?

Hallo Community. Heute habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung ‪+49 172 1279199‬ erhalten ‪(wo ich auch dran gegangen bin). Der Herr wollte mir ein neues Angebot unterbreiten. Vorher hat er mein Geburtstag, PLZ und die letzten Ziffern meiner...

Areak von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungsdatum ändern!

Hallo zusammen,  ich habe beim Handy-Vertragsabschluss leider das Aktivierungsdatum 01.09.2023 gewählt. Gibt es irgendeine Möglichkeit es paar Tage nach vorne zu verlegen. Würde gerne an dem Bonus für die Rufnummermitnahme profitieren. Danke euch für...

Helin2306 von Daten-Fan
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes