Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Aktivierungsdatum verschieben

Hallo,ich habe über Samsung ein VF Mobilfunk Vertrag abgeschlossen.Nun habe ich den Fehler gemacht und ein Wunschdatum (01.09.) zur Aktivierung angegeben. Besteht die Möglichkeit dieses Datum vorzuschieben bzw. mein Vertrag/Nummer zeitiger bzw. sofor...

adax von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wohne nah ander schweizer Grenze

Was bietet Vodafone für Personen, die nah an der Schweizer Grenze wohnen und/oder mehrmals in der Woche dort geschäftlich reisen müssen?Jedes Mal das mich ein Schweizer Funkmast erwischt, entstehen bei mir extrakosten. Es ist sehr unangenehm und unfa...

Hilfe!!!

Vodafone=eine reine Enttäuschung!kann doch nicht wahr sein das wirklich 95% vom kundenservice nur am lügen istangefangen hat es mit meinen umzug und zieht sich jetzt schon auf fast 4 monate wo man mein anliegen nicht klärtdas ist schon so traurig das...

Cgr61 von Daten-Fan
  • 145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

240 Euro für Rückkauf des alten Mobilfon

Wir sind im Mai mit beiden Handyverträgen und Internet + TV zu Vodafon gewechselt. Laut Vodafon Shop Rostock Bentwisch gab es 240 Euro noch obendrauf wenn man sein altes Handy in Zahlung gibt. Gesagt getan, Handy angemeldet, eingeschickt, Bestätigung...

Martin6003 von Smart-Analyzer
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel in Callya aus Vertrag mit Zusatzkarten

Folgende Konstellation:Hauptvertrag Red M 2020, Mindestvertragslaufzeit abgelaufen,  Zusatzkarte RedKids+2015, Mindestvertragslaufzeit abgelaufen und eine Zusatzkarte Red+Kids, Mindestlaufzeit bis Juli 2024. OneNumber Option beim Hauptvertrag für Wat...

ChrisIan von Netzwerkforscher
  • 357 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht

Per 1.8. habe ich keinen Wohnsitz mehr in Deutschland. Ich bin nach Qatar emigriert und möchte mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Meine offizielle Abmeldung habe ich an Vodafone geschickt - keine Chance. Dabei wurde mir persönlich von ein...

Qatar von Forum-Checker
  • 246 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Box

Sehr geehrte Damen und Herren,in der Vertragsanpassung von Juni 2023 wurde schriftlich festgehalten, dass mir eine Fritz-Box kostenlos zur Verfügung gestellt wird.Dies ist bis heute nicht bei mir angekommen.Im letzten Monat war es noch möglich telefo...

Kunde72 von Rookie
  • 211 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes