Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gigakombi bei unterschiedlichen Vertragsnehmern

Hallo zusammen,Ich zahle (gleiche IBAN) für meinen Mobilfunkvertrag und den Kabel-Internet Vertrag meiner Frau. Leider ist selbst nach jeweils zwei langen Telefonaten mit der Service Hotline Mobilfunk und der Service Hotline Kabel noch immer keine Ko...

GBJo1 von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Data Karte

Bei einem Anruf zur Vodafone Hotline , wurden mir zwei Red Data Karten mit untergejubelt ohne das ich es bemerkt habe. Ich wollte nach einer Tarifverbesserung fragen, habe dann per Mail einen Link zugeschickt bekommen und sollte ihn sofort bestätigen...

Anke55 von Smart-Analyzer
  • 180 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bearbeitung des Widerrufs

Hallo! Ich hatte am 18.02. telefonisch einen Auftrag für einen Mobilfunkvertrag erteilt und diesen am 19.02. bestätigt. Da mir die Vertragsbedingungen nicht passten, habe ich den Vertrag am 29.02. widerrufen, was meines Erachtens innerhalb der 14 Tag...

ap1996 von Smart-Analyzer
  • 120 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Drittanbieter Dienste deaktivieren nicht möglich

Hallo, ich habe probiert in meinem Vodafone Account unter Optionen die Drittanbieterdienste sowie in App Käufe und App Store Apps zu deaktivieren.leider bekomme ich immer den Fehler: "Das war unser Fehler, hier hat etwas nicht funktioniert. Versuchen...

R7ck von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugservice funktioniert nicht

Ich versuche aktuell einen Umzug zu melden um meinen bisherigen Kabelvertrag inkl. Router an die neue Adresse zu übernehmen. Versuche ich jedoch unter "MeinVodafone" den Umzug zu melden, werde ich immer nur wieder auf meine Startseite weitergeleitet....

LZ2353 von Daten-Fan
  • 151 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf nicht möglich?

Guten Tag,ich war nun so mutig und habe leider einen Vodafone Vertrag abgeschlossen. (eSim))Ich habe 14 Tage Widerrufsrecht nach Vertragsabschluss.Möchte ich in der App den Vertrag widerrufen, kommt hier die Meldung, dass die Frist abgelaufen sei.Das...

Lexe von Smart-Analyzer
  • 150 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Familycard

Hallo, seit dem mein Vertrag verlängert wurde, kann ich die Familycard in der App nicht mehr sehen und auch nicht hinzufügen. Kann mir jemand helfen?LG 

Puschel05 von Daten-Fan
  • 110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes