Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Tel Nummer mitnahme

Hallo, Ich habe einen Vertrag bei Vodafone gemacht und würde gerne jetzt nachträglich meine alte Tel Nummer mitnehmen ist das möglich? Liebe Grüße 

Batu34 von Rookie
  • 133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsfehler

Ich habe im März den TV-Vertrag gekündigt (zum 07.07.23) und bekam daraufhin per E-Mail eine Vertragsbestätigung dür die verbliebenen Bereich Internet & Telefon.Diese ist nicht in meinem Kundenkonto hinterlegt.Ich bekam für Juli (ab 08.07.23) eine Re...

SanHöl von Smart-Analyzer
  • 153 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ältere Rechnungen aus 2021 anfordern

Hallo,ich habe ein Problem. Ich bin seit 2022 nicht mehr Kunde von Vodafone, habe zwar Zugriff auf 'Mein Vodafone' aber keinen mehr  auf 'Meine Dokumente' online und kann mir die Rechnungen aus 2021 nicht mehr ziehen (3 würden reichen). Ich habe nun ...

Vertragsverlängerung mit Rufnummermitnahme

Hallo zusammen,Ich bin am Wochenende einem Angebot von Vodafone gefolgt und habe meinen Vertrag vorzeitig verlängert.habe dabei von SIM auf eSIM gewechselt. natürlich habe ich das ganze mit rufnummernmitnahme abgeschlossen.nun zu meinemProblem.. Habe...

Marct89 von Daten-Fan
  • 194 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Onlinevorteil auch bei Telefonbestellung?

Hallo,bekommt man bei einer Bestellung eines Mobilfunkvertrages den Onlinevorteil, (aktuell doppeltes Datenvolumen, dauerhaft 2% reduzierte Monatskosten) auch wenn man diese Bestellung  telefonisch aufgibt?Der Hintergrund ist, dass ich bei der online...

DoubleD555 von Smart-Analyzer
  • 243 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

change GigaCube tariff

HiI have ongoing GigaCube contract from last year but I want to upgrade it to unlimited version but I can not do it in my vodafone. is it possible to do this upgrade from vodafone branches ?

Amirreza von Forum-Checker
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zusatzkarte

Hallo Leute,Ich möchte meine Zusatzkarte kündigen aber es heißt immer, das geht nur in "MyVodafone". Dort gibt es aber nichts, da ich dort nicht mal meine Zusatzkarte sehe obwohl sie mir in Rechnung gestellt wird. Es ist eine Red+ und die kostet jede...